Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 364261"><p><strong>AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter</strong></p><p></p><p>@ mythos65 + @ Klaus999</p><p></p><p>Erklärt mich für "bekloppt", doch ich schreibe Euch mal, was ich in dieser - doch recht "verfahrenen" - Situation versuchen würde >>> Festplatte ausbauen und mittels geeignetem Adapter an einen anderes Netbook, Notebook bzw. einen PC anschließen - möglichst mit Windows XP 32 Bit bzw. mit Windows 7 und installiertem XP Mode. </p><p></p><p>Warum? So würde das Notebook, in dem die jeweilige Festplatte eingebaut ist, als mögliche "Fehlerquelle" ausgeschaltet werden und es ginge "nur" noch um die Festplatte und nicht mehr um das gesamte System.</p><p></p><p></p><p>Edit 01:</p><p></p><p>Beispiele für entsprechende Adapter könnt Ihr in diesem Thead finden >>></p><p></p><p>Aspire 5741 G <a href="http://www.acer-userforum.de/acer-aspire-forum/45579-aspire-5741g-nach-kontakt-mit-fluessigkeit-festplatte-zur-datenrettung-ausbauen-vorgehensweise.html#post360511" target="_blank">http://www.acer-userforum.de/acer-aspire-forum/45579-aspire-5741g-nach-kontakt-mit-fluessigkeit-festplatte-zur-datenrettung-ausbauen-vorgehensweise.html#post360511</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 364261"] [b]AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter[/b] @ mythos65 + @ Klaus999 Erklärt mich für "bekloppt", doch ich schreibe Euch mal, was ich in dieser - doch recht "verfahrenen" - Situation versuchen würde >>> Festplatte ausbauen und mittels geeignetem Adapter an einen anderes Netbook, Notebook bzw. einen PC anschließen - möglichst mit Windows XP 32 Bit bzw. mit Windows 7 und installiertem XP Mode. Warum? So würde das Notebook, in dem die jeweilige Festplatte eingebaut ist, als mögliche "Fehlerquelle" ausgeschaltet werden und es ginge "nur" noch um die Festplatte und nicht mehr um das gesamte System. Edit 01: Beispiele für entsprechende Adapter könnt Ihr in diesem Thead finden >>> Aspire 5741 G [URL]http://www.acer-userforum.de/acer-aspire-forum/45579-aspire-5741g-nach-kontakt-mit-fluessigkeit-festplatte-zur-datenrettung-ausbauen-vorgehensweise.html#post360511[/URL] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
Oben