Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="asumang" data-source="post: 356940" data-attributes="member: 67673"><p><strong>AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter</strong></p><p></p><p>hi liebe freunde</p><p></p><p>als erstes möchte ich dem forum und den usern hier schöne feiertage und frohe ostern wünschen</p><p></p><p>ich lese hier schon sehr lange mit jetzt ist es leider so das ich auch was schreiben muss</p><p>ich habe von meinem freund einen aspire 5620 zum reparioeren bekommen weil er selber nicht zu rande kommt</p><p>so wie ich das sehe ich auch nicht </p><p>seit ungefär 3 monaten soll er beim starten ein passwort eingeben nur kennt er es nicht und somit ist der lapi nutzlos </p><p>ich selbst habe alles zerlegt was ich zerlegen konnte nur die bios batterie habe ich nicht gefunden </p><p>weshalb ich nun euch bitten möchte mir zu helfen </p><p>entweder </p><p>könnt ihr mir eine kurze anleitung geben wo ich die bios batterie oder den biosreset jumper finde zum reseten</p><p>oder könnt ihr mir bitte ein alternativ passwort generieren {08667} fehlernummer bei 3 maliger falsch eingabe</p><p>unlocker6 habe ich installiert nur kann ich es nicht ausführen da ich 64bit habe und das programm deshalb nicht läuft</p><p></p><p>wäre schön wenn ihr mir da helfen könntet </p><p>vielen lieben dank im voraus</p><p>lg</p><p>asu</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="asumang, post: 356940, member: 67673"] [b]AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter[/b] hi liebe freunde als erstes möchte ich dem forum und den usern hier schöne feiertage und frohe ostern wünschen ich lese hier schon sehr lange mit jetzt ist es leider so das ich auch was schreiben muss ich habe von meinem freund einen aspire 5620 zum reparioeren bekommen weil er selber nicht zu rande kommt so wie ich das sehe ich auch nicht seit ungefär 3 monaten soll er beim starten ein passwort eingeben nur kennt er es nicht und somit ist der lapi nutzlos ich selbst habe alles zerlegt was ich zerlegen konnte nur die bios batterie habe ich nicht gefunden weshalb ich nun euch bitten möchte mir zu helfen entweder könnt ihr mir eine kurze anleitung geben wo ich die bios batterie oder den biosreset jumper finde zum reseten oder könnt ihr mir bitte ein alternativ passwort generieren {08667} fehlernummer bei 3 maliger falsch eingabe unlocker6 habe ich installiert nur kann ich es nicht ausführen da ich 64bit habe und das programm deshalb nicht läuft wäre schön wenn ihr mir da helfen könntet vielen lieben dank im voraus lg asu [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
Oben