Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Driver007" data-source="post: 350735" data-attributes="member: 65536"><p><strong>AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter</strong></p><p></p><p>Doch, das es ein Sonderfall ist habe ich sehr schnell bemerkt :rolleyes2:</p><p> </p><p>Leider finde ich keine Lösung; vielleicht liegt´s daran das ich von sowas überhaupt keine Ahnung habe und mich mal jemand an die Hand nimmt. Vielleicht klappt´s ja dann...</p><p> </p><p>Ich habe heute den ganzen Tag gelesen und probiert; ohne jeglichen Erfolg!</p><p> </p><p>Ich versuche hier nochmal das Problem einzugrenzen:</p><p>Ich komme wegen dem Passwort nicht in´s Bios. Nach dreimaliger Eingabe bricht das System ab (ohne Fehlercode).</p><p>Leider habe ich beim Hochfahren auch nur die F2-Option und kann somit nicht vom Stick booten. Wenn ich wie schon viel geschrieben die Platte ausbaue, Accu raus, Stecker von der CMOS-Batt abziehe und dann nur mit Netzteil und Stick boote bricht er ebenfalls wegen Festplattenfehler ab.</p><p>Aktuell versuche ich mit einer 2.Platte auf der sich cp befindet zu booten bzw. etwas weiter zu kommen als bisher.</p><p> </p><p>Wenn noch jemand eine Idee hat, gerne. </p><p>Entschuldigung nochmal für mein Unwissen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Driver007, post: 350735, member: 65536"] [b]AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter[/b] Doch, das es ein Sonderfall ist habe ich sehr schnell bemerkt :rolleyes2: Leider finde ich keine Lösung; vielleicht liegt´s daran das ich von sowas überhaupt keine Ahnung habe und mich mal jemand an die Hand nimmt. Vielleicht klappt´s ja dann... Ich habe heute den ganzen Tag gelesen und probiert; ohne jeglichen Erfolg! Ich versuche hier nochmal das Problem einzugrenzen: Ich komme wegen dem Passwort nicht in´s Bios. Nach dreimaliger Eingabe bricht das System ab (ohne Fehlercode). Leider habe ich beim Hochfahren auch nur die F2-Option und kann somit nicht vom Stick booten. Wenn ich wie schon viel geschrieben die Platte ausbaue, Accu raus, Stecker von der CMOS-Batt abziehe und dann nur mit Netzteil und Stick boote bricht er ebenfalls wegen Festplattenfehler ab. Aktuell versuche ich mit einer 2.Platte auf der sich cp befindet zu booten bzw. etwas weiter zu kommen als bisher. Wenn noch jemand eine Idee hat, gerne. Entschuldigung nochmal für mein Unwissen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
Oben