Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="16vcan" data-source="post: 349915" data-attributes="member: 60334"><p>@ frido</p><p></p><p>naja normalerweise bin ja keinen rechenschaft schuldig aber wenn du schon so beschuldigend herum schreibst dann sage ich es dir mal habe es günstig bei kleinanzeigen gekauft keine beläge kein kaufvertrag für 400 euro es hies noch bios update startet es nicht mehr dacht ich ok versuch is es wert ist ja ein super ding mit i7 usw.auch wenn es ein schwarzes teil ist wäre es mir egal weil jetzt schon etliche stunden und 400 euros drinne stecken!ich glaube es aber nicht es waren nette afghaner die sahen nicht gefährlich aus.</p><p></p><p></p><p>~~~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~~~</p><p></p><p></p><p>@ Frank N. </p><p></p><p>es ist leider ein 5745g und hat keine jumper hab auch gesucht aber wenn du technischedaten hast wo du mich belehren kannst wäre es ja besser aber von jumper keine spur flash hab ich probiert funzt bei dem modell nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="16vcan, post: 349915, member: 60334"] @ frido naja normalerweise bin ja keinen rechenschaft schuldig aber wenn du schon so beschuldigend herum schreibst dann sage ich es dir mal habe es günstig bei kleinanzeigen gekauft keine beläge kein kaufvertrag für 400 euro es hies noch bios update startet es nicht mehr dacht ich ok versuch is es wert ist ja ein super ding mit i7 usw.auch wenn es ein schwarzes teil ist wäre es mir egal weil jetzt schon etliche stunden und 400 euros drinne stecken!ich glaube es aber nicht es waren nette afghaner die sahen nicht gefährlich aus. ~~~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~~~ @ Frank N. es ist leider ein 5745g und hat keine jumper hab auch gesucht aber wenn du technischedaten hast wo du mich belehren kannst wäre es ja besser aber von jumper keine spur flash hab ich probiert funzt bei dem modell nicht. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
Oben