Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Grizzly55" data-source="post: 266177" data-attributes="member: 42498"><p><strong>AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !</strong></p><p></p><p></p><p> </p><p>Ich weis, dass ich nicht formatieren kann solange das PW drinn ist:tongue:.</p><p>Ich habe hier Programme um die Hardware zu bearbeiten, da ist eine Herzoperation ein Kinderspiel aber keines der Programme schafft das PW.Ich habe die Platte auch nicht am USB angeschlossen sondern in einem anderen Laptop zum manipulieren. USB funktioniert ja sowieso nicht solange der Laptop nicht gebootet hat also kann ich auch keine USB Tastatur anschliessen weil die vom Acer blockiert ist.</p><p> </p><p>Das BIOS PW habe ich nach alter Schule raus gemacht: Alles raus was eingesteckt ist. Batterie unter der Tastatur raus und 30 Minuten warten dann alles wieder rein und PW ist weg.</p><p>Alter Laptop=altes System:tongue:</p><p>Sollte das bei jemandem nicht funktionieren: Der Reset Jumper G1 befindet sich auf der rechten Seite oben, Richtung Monitor, gleich nach dem CPU.</p><p> </p><p>@trojaner88</p><p>Ohne HD booten funktioniert auch nicht. Tastatur ist out und F2 geht nicht dann kommt "missing Operating System" und fertig</p><p> </p><p>Gruss Grizzly55</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Grizzly55, post: 266177, member: 42498"] [b]AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe ![/b] Ich weis, dass ich nicht formatieren kann solange das PW drinn ist:tongue:. Ich habe hier Programme um die Hardware zu bearbeiten, da ist eine Herzoperation ein Kinderspiel aber keines der Programme schafft das PW.Ich habe die Platte auch nicht am USB angeschlossen sondern in einem anderen Laptop zum manipulieren. USB funktioniert ja sowieso nicht solange der Laptop nicht gebootet hat also kann ich auch keine USB Tastatur anschliessen weil die vom Acer blockiert ist. Das BIOS PW habe ich nach alter Schule raus gemacht: Alles raus was eingesteckt ist. Batterie unter der Tastatur raus und 30 Minuten warten dann alles wieder rein und PW ist weg. Alter Laptop=altes System:tongue: Sollte das bei jemandem nicht funktionieren: Der Reset Jumper G1 befindet sich auf der rechten Seite oben, Richtung Monitor, gleich nach dem CPU. @trojaner88 Ohne HD booten funktioniert auch nicht. Tastatur ist out und F2 geht nicht dann kommt "missing Operating System" und fertig Gruss Grizzly55 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
Oben