Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Xenome" data-source="post: 250442" data-attributes="member: 38434"><p><strong>AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !</strong></p><p></p><p>Habe auch ein Problem welches hier in den Thread reinpasst und zwar folgendes.</p><p>Habe vorhin mein Notebook, ein Acer Aspire 6530G neu installiert mit Windows 7 und allen Treiber und habe daraufhin auch das Acer Bio Protection installiert. Alle Passwortabfragen welche abgefragt wurden nach bestem Wissen und Gewissen eingegeben doch nach einem Neustart musste ich leider feststellen, dass das eingegebene Passwort zu lange war für das Bios und sonstige prestart Protections. Nun die Frage, was soll ich nun machen? Das Passwort kenn ich aber es ist zu lange, sowohl für das Bios als auch für den Startup.</p><p></p><p>Wenn ich das Passwort eingebe kommt als Fehler-Code [00008].</p><p>Würde mich über eine sehr schnelle Antwort freuen da ich das Notebook morgenabend in England beruflich brauche.</p><p></p><p>Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Xenome, post: 250442, member: 38434"] [b]AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe ![/b] Habe auch ein Problem welches hier in den Thread reinpasst und zwar folgendes. Habe vorhin mein Notebook, ein Acer Aspire 6530G neu installiert mit Windows 7 und allen Treiber und habe daraufhin auch das Acer Bio Protection installiert. Alle Passwortabfragen welche abgefragt wurden nach bestem Wissen und Gewissen eingegeben doch nach einem Neustart musste ich leider feststellen, dass das eingegebene Passwort zu lange war für das Bios und sonstige prestart Protections. Nun die Frage, was soll ich nun machen? Das Passwort kenn ich aber es ist zu lange, sowohl für das Bios als auch für den Startup. Wenn ich das Passwort eingebe kommt als Fehler-Code [00008]. Würde mich über eine sehr schnelle Antwort freuen da ich das Notebook morgenabend in England beruflich brauche. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
Oben