Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="waldicaster" data-source="post: 238851" data-attributes="member: 35881"><p><strong>AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !</strong></p><p></p><p>hallo Acavado,</p><p></p><p>ich bin neu hier. Ich hab hier einen Laptop, der meiner Freundin gehörte. Sie meinte der geht nicht mehr weil da mal jemand das Betriebssystem von der PLatte geputzt hat.</p><p></p><p>Ich dachte mir...kein Thema...hau ich mal ein neues drauf. Ich komm aber wei viele andere hier vorher auch nicht ins Bios rein. </p><p></p><p>Es ist ein Acer Extensa 5630EZ und der Fehlercode ist System Disabled [03133] nach 3 Falscheingaben. Nun hab ich schon einige hier gepostete Passwörter gecheckt aber es geht nicht. Des weiteren hab ich verschiedene Boot CD´s gebrannt...die Festplatte ist raus und die Batterie auch....nachdem das CD Laufwerk dann gelaufen ist hab ich aber immer einen schwarzen Bildschirm mit nem kleinen blinkenden _ oben in der linken ecke.</p><p></p><p>Vielleicht mach ich ja was falsch? </p><p></p><p>Kann mir jemand einen Tio geben? Vielleicht ist die BootCD ja falsch? Hab einmal eine von ACER gebrannt die alls Biosfiles inne hat...da startet zwar alles aber am ende hab ich A:> und kann weiter nichts machen. Wenn ich dann über dir den inhalt anzeigen lasse ist das nicht der kram der vorher auf der CD war. ???</p><p></p><p>Genug der Worte.</p><p></p><p>Danke schon mal</p><p></p><p>Waldi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="waldicaster, post: 238851, member: 35881"] [b]AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe ![/b] hallo Acavado, ich bin neu hier. Ich hab hier einen Laptop, der meiner Freundin gehörte. Sie meinte der geht nicht mehr weil da mal jemand das Betriebssystem von der PLatte geputzt hat. Ich dachte mir...kein Thema...hau ich mal ein neues drauf. Ich komm aber wei viele andere hier vorher auch nicht ins Bios rein. Es ist ein Acer Extensa 5630EZ und der Fehlercode ist System Disabled [03133] nach 3 Falscheingaben. Nun hab ich schon einige hier gepostete Passwörter gecheckt aber es geht nicht. Des weiteren hab ich verschiedene Boot CD´s gebrannt...die Festplatte ist raus und die Batterie auch....nachdem das CD Laufwerk dann gelaufen ist hab ich aber immer einen schwarzen Bildschirm mit nem kleinen blinkenden _ oben in der linken ecke. Vielleicht mach ich ja was falsch? Kann mir jemand einen Tio geben? Vielleicht ist die BootCD ja falsch? Hab einmal eine von ACER gebrannt die alls Biosfiles inne hat...da startet zwar alles aber am ende hab ich A:> und kann weiter nichts machen. Wenn ich dann über dir den inhalt anzeigen lasse ist das nicht der kram der vorher auf der CD war. ??? Genug der Worte. Danke schon mal Waldi [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
Oben