Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="semmelchen" data-source="post: 235860" data-attributes="member: 35302"><p><strong>AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !</strong></p><p></p><p>ich bitte um hilfe !!! habe den laptop im februar über´s internet als neuwahre gekauft ... war auch alles i.O. bis einamal ein systhemabsturz war und ich ihn mit den vorher erstellten dvd´s (4 mit treiber cd) manuell booten wollte ... ging nicht ,... bios password falsch </p><p>habe auch das eigegeben was ich am anfang in windows eingetragen habe.</p><p>und jetzt macht der pc nen blauen bilschirm ! bios fährt hoch F8 taste gedrückt und bei jeder auswahl der optionen ist egal welche ... kommt der text : "A problem has been detected and windows has been shut down to prevent demage to your computer. PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA </p><p>if this is the first time you´ve seen this stop error screen, restart your computer. ...... und und .... bei jeder auswahl kommt dieser bildschirm. </p><p>ich komme nicht ins bios rein !!! es wird auch kein fehlercode angezeigt !</p><p> </p><p> </p><p><span style="color: navy">Edit Moderator</span></p><p><span style="color: navy">Und um welchen Notebook bzw. PC Typ handelt es sich hier ?</span></p><p><span style="color: navy">MfG frido</span></p><p> </p><p> </p><p><span style="color: #000080"><span style="color: #000000">sorry hatte ich in meiner verzweifelung vergessen einzutragen ich hab einen ASPIRE 5942G</span></span></p><p><span style="color: #000080">kannst du mir helfen ?</span></p><p><span style="color: #000080"> </span></p><p><span style="color: #000080"></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="semmelchen, post: 235860, member: 35302"] [b]AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe ![/b] ich bitte um hilfe !!! habe den laptop im februar über´s internet als neuwahre gekauft ... war auch alles i.O. bis einamal ein systhemabsturz war und ich ihn mit den vorher erstellten dvd´s (4 mit treiber cd) manuell booten wollte ... ging nicht ,... bios password falsch habe auch das eigegeben was ich am anfang in windows eingetragen habe. und jetzt macht der pc nen blauen bilschirm ! bios fährt hoch F8 taste gedrückt und bei jeder auswahl der optionen ist egal welche ... kommt der text : "A problem has been detected and windows has been shut down to prevent demage to your computer. PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA if this is the first time you´ve seen this stop error screen, restart your computer. ...... und und .... bei jeder auswahl kommt dieser bildschirm. ich komme nicht ins bios rein !!! es wird auch kein fehlercode angezeigt ! [COLOR=navy]Edit Moderator[/COLOR] [COLOR=navy]Und um welchen Notebook bzw. PC Typ handelt es sich hier ?[/COLOR] [COLOR=navy]MfG frido[/COLOR] [COLOR=#000080][/COLOR] [COLOR=#000080][/COLOR] [COLOR=#000080][COLOR=#000000]sorry hatte ich in meiner verzweifelung vergessen einzutragen ich hab einen ASPIRE 5942G[/COLOR] kannst du mir helfen ? [/COLOR][COLOR=#000080][/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
Oben