Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Doedel123" data-source="post: 230581" data-attributes="member: 34043"><p>Hallo alle miteinander,</p><p> </p><p>Habe ein riesiger problem. habe das boot bzw biospw entfernt dachte ich zumindestens. habe im bios das pw entfernt: habe das alte eingeben müssen und das neue habe ich dann leer gelassen, neustart. wenn ich jetzt das laptop einschalte will er ein passwort von mir... weder altes noch leer also einfach mit enter bestätigen geht noch. wenn ich in das bios will, gleiches verfahren... oben drüber steht noch "phoenix Securecore Utility tool" nach 3 mal falscher pw eingabe kommt " System Diabled <strong><span style="color: Navy">16080</span></strong>"! bitte helft mir, bin voll am verzweifeln...</p><p> </p><p>dankeschön im voraus,</p><p> </p><p>LG Marc</p><p></p><p></p><p><span style="color: Navy">Edit Moderator</span></p><p><span style="color: Navy">Um wechen Notebooktyp handelt es sich ?</span></p><p><span style="color: Navy">MfG frido</span></p><p></p><p></p><p>es ist ein <strong><span style="color: Navy">travelmate 6593</span></strong>, sorry das ich es nicht mit dazugeschrieben hab. dachte das hätte ich...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Doedel123, post: 230581, member: 34043"] Hallo alle miteinander, Habe ein riesiger problem. habe das boot bzw biospw entfernt dachte ich zumindestens. habe im bios das pw entfernt: habe das alte eingeben müssen und das neue habe ich dann leer gelassen, neustart. wenn ich jetzt das laptop einschalte will er ein passwort von mir... weder altes noch leer also einfach mit enter bestätigen geht noch. wenn ich in das bios will, gleiches verfahren... oben drüber steht noch "phoenix Securecore Utility tool" nach 3 mal falscher pw eingabe kommt " System Diabled [B][COLOR=Navy]16080[/COLOR][/B]"! bitte helft mir, bin voll am verzweifeln... dankeschön im voraus, LG Marc [COLOR=Navy]Edit Moderator Um wechen Notebooktyp handelt es sich ? MfG frido[/COLOR] es ist ein [B][COLOR=Navy]travelmate 6593[/COLOR][/B], sorry das ich es nicht mit dazugeschrieben hab. dachte das hätte ich... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
Oben