Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="cristal62" data-source="post: 210871" data-attributes="member: 29614"><p><strong>AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !</strong></p><p></p><p><span style="color: red"><strong>Ich werde allen jenen Menschen helfen, die die Probleme mit der Einführung des Codes in BIOS haben und auch auf Festplatte (HDD).</strong></span> Es kommen verschiedene Gründe des Verlustes des Codes vor und Sie können in BIOS nicht eingehen oder, in (HDD) Windows eingehen. Von Ihnen mir sind nur die nächsten Informationen nötig:</p><p>- Der Code des Fehlers (zum Beispiel, 15937) in BIOS oder HDD nach drei misslungenen Versuchen</p><p> </p><p>- Das Modell Ihres Notebooks(Leptop) (zum Beispiel, Acer Aspire 3680 Model NO.ZR1)</p><p> </p><p>- BIOS (zum Beispiel, *Phoenix *) Es können Sie den Namen Ihr am Bildschirm oben sehen, wenn Sie den Code einführen. </p><p> </p><p>Diese Daten schreiben Sie mir <span style="color: seagreen"><strong>auf meine private Nachrichten!</strong></span></p><p> </p><p>Später bekommen Sie von mir schon die fertige Code, die man in den Schalter einführen muss und okey machen.</p><p>Ich gebe 100 % Garantie der Arbeit!!!!!!</p><p> </p><p> </p><p>---------------------------</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cristal62, post: 210871, member: 29614"] [b]AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe ![/b] [COLOR=red][B]Ich werde allen jenen Menschen helfen, die die Probleme mit der Einführung des Codes in BIOS haben und auch auf Festplatte (HDD).[/B][/COLOR] Es kommen verschiedene Gründe des Verlustes des Codes vor und Sie können in BIOS nicht eingehen oder, in (HDD) Windows eingehen. Von Ihnen mir sind nur die nächsten Informationen nötig: - Der Code des Fehlers (zum Beispiel, 15937) in BIOS oder HDD nach drei misslungenen Versuchen - Das Modell Ihres Notebooks(Leptop) (zum Beispiel, Acer Aspire 3680 Model NO.ZR1) - BIOS (zum Beispiel, *Phoenix *) Es können Sie den Namen Ihr am Bildschirm oben sehen, wenn Sie den Code einführen. Diese Daten schreiben Sie mir [COLOR=seagreen][B]auf meine private Nachrichten![/B][/COLOR] Später bekommen Sie von mir schon die fertige Code, die man in den Schalter einführen muss und okey machen. Ich gebe 100 % Garantie der Arbeit!!!!!! --------------------------- [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
Oben