Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Lucas" data-source="post: 205288" data-attributes="member: 28367"><p><strong>AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p> </p><p>Ich hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann. Acer und Fachhändler wollten mir driekt Kohle abschwatzen.</p><p> </p><p>Notebook Travelmate 5730G</p><p> </p><p>Ich möchte gerne Windows 7 Professional 64 Bit instalieren, Momentan ist Vista mit 32 Bit drauf.</p><p> </p><p>Sollte ja nicht das Problem sein,</p><p>Nur muss ich im Bios ja einstellen, dass der Rechner von Cd Booten soll.</p><p>Ins Bios komme ich auch, nur als User. Ich kann nichts im Bios ändern, noch nichteinmal die Reihenfolge, von dem aus der Pc Booten soll.</p><p> </p><p>Es ist ein Sytem Supervisor Passwort aktiv, darauf habe ich aber keinen Zugriff. Ich kann mich auch nicht daran erinnern eins aktiviert zu haben.</p><p> </p><p>Woran liegts? Brauche ich ebenfalls ein Supervisor Passwort, wenn ich mich fürs Bios anmelde?</p><p> </p><p>Vielen Dank,</p><p>Lucas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lucas, post: 205288, member: 28367"] [b]AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe ![/b] Hallo, Ich hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann. Acer und Fachhändler wollten mir driekt Kohle abschwatzen. Notebook Travelmate 5730G Ich möchte gerne Windows 7 Professional 64 Bit instalieren, Momentan ist Vista mit 32 Bit drauf. Sollte ja nicht das Problem sein, Nur muss ich im Bios ja einstellen, dass der Rechner von Cd Booten soll. Ins Bios komme ich auch, nur als User. Ich kann nichts im Bios ändern, noch nichteinmal die Reihenfolge, von dem aus der Pc Booten soll. Es ist ein Sytem Supervisor Passwort aktiv, darauf habe ich aber keinen Zugriff. Ich kann mich auch nicht daran erinnern eins aktiviert zu haben. Woran liegts? Brauche ich ebenfalls ein Supervisor Passwort, wenn ich mich fürs Bios anmelde? Vielen Dank, Lucas [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
Oben