Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Acer_3000" data-source="post: 204271" data-attributes="member: 28142"><p><strong>AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !</strong></p><p></p><p>Hallo MilanO!</p><p></p><p>Ja, ich hatte die Hinweise auf der Startseite bereits entdeckt, doch mein Laptop-Problem geht leider weiter.</p><p>Aus irgendeinem Grund wird auf dem Laptop die Festplatte als solches nichtmal erkannt, d.h. ich bin nicht in der Lage über einen Windows-Zugriff das Programm einzuspielen....allerdings könnte ich versuchen die Festplatte des LT auszubauen und extern an einen PC hängen um damit zu versuchen den Code mittels Programm herauszulesen....könnte das funktionieren ??</p><p>Einem Ausbau der CMOS-Batterie stehe ich eher skeptisch gegenüber, da nach erster Inaugenscheinnahme des Laptops alles ziemlich verbaut ist (geschraubt und geklammert).</p><p>Jedoch bislang ist alles was passiert, dass der berühmte Bildschirm mit Code-Eingabe (bislang jeweils immer falscher Code) und anschließendem "System-Disabled" Code: 10210 erscheint...</p><p>Ich wäre für jede weitere Hilfe/Tips sehr dankbar...</p><p></p><p>LG</p><p>Björn</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Acer_3000, post: 204271, member: 28142"] [b]AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe ![/b] Hallo MilanO! Ja, ich hatte die Hinweise auf der Startseite bereits entdeckt, doch mein Laptop-Problem geht leider weiter. Aus irgendeinem Grund wird auf dem Laptop die Festplatte als solches nichtmal erkannt, d.h. ich bin nicht in der Lage über einen Windows-Zugriff das Programm einzuspielen....allerdings könnte ich versuchen die Festplatte des LT auszubauen und extern an einen PC hängen um damit zu versuchen den Code mittels Programm herauszulesen....könnte das funktionieren ?? Einem Ausbau der CMOS-Batterie stehe ich eher skeptisch gegenüber, da nach erster Inaugenscheinnahme des Laptops alles ziemlich verbaut ist (geschraubt und geklammert). Jedoch bislang ist alles was passiert, dass der berühmte Bildschirm mit Code-Eingabe (bislang jeweils immer falscher Code) und anschließendem "System-Disabled" Code: 10210 erscheint... Ich wäre für jede weitere Hilfe/Tips sehr dankbar... LG Björn [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
Oben