Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Bios tot
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="latino12345" data-source="post: 482122" data-attributes="member: 120560"><p>Hallo,</p><p>mein Laptop Acer Aspire V 17 Nitro Black Edition VN7-791G-50P8 hat Startschwierigkeiten.</p><p>Wenn ich das Gerät starte, leuchten die LEDs, Lüfter laufen erst normal dann volle Geschwindigkeit und das Display bleibt schwarz.</p><p>Ich habe mein Notebook innen gereinigt und Wärmeleitmaterialien erneuert .</p><p>Ich habe versucht einen BIOS Recovery zu machen. Ich habe der Update Datei (TMBI0111.exe) extrahiert dann die "TMBI110s.fd" Datei in "PoseidonX64.fd" umbenannt und auf einen FAT32 USB Stick kopiert. Akku raus, Netzteil ab, USB-Stick rein, Fn+Esc gedrückt halten, Stecker rein und anschalten. Leider blink mein USB-Stick nicht.</p><p>Kann mir jemand helfen?</p><p>Danke</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="latino12345, post: 482122, member: 120560"] Hallo, mein Laptop Acer Aspire V 17 Nitro Black Edition VN7-791G-50P8 hat Startschwierigkeiten. Wenn ich das Gerät starte, leuchten die LEDs, Lüfter laufen erst normal dann volle Geschwindigkeit und das Display bleibt schwarz. Ich habe mein Notebook innen gereinigt und Wärmeleitmaterialien erneuert . Ich habe versucht einen BIOS Recovery zu machen. Ich habe der Update Datei (TMBI0111.exe) extrahiert dann die "TMBI110s.fd" Datei in "PoseidonX64.fd" umbenannt und auf einen FAT32 USB Stick kopiert. Akku raus, Netzteil ab, USB-Stick rein, Fn+Esc gedrückt halten, Stecker rein und anschalten. Leider blink mein USB-Stick nicht. Kann mir jemand helfen? Danke [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Bios tot
Oben