Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Bios Taste F2 funktioniert nicht mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Frank N." data-source="post: 407621" data-attributes="member: 40371"><p><strong>AW: Bios Taste F2 funktioniert nicht mehr</strong></p><p></p><p>Die Geschichte mit schlecht zu erreichenden Komponenten</p><p>ist nichts neues, bei jedem Hersteller gerne gesehen,</p><p>und vermutlich, ha ha, vom Design des MB nicht anders machbar, kleiner Cherz.</p><p>Das es anders geht, ist sicherlich die bessere Variante und mir wird schlecht,</p><p>wenn ich lese, daß ich als Verbraucher, bei einigen Modellen div. Hersteller</p><p>nicht mehr die Möglichkeit habe die Festplatte zu tauschen.</p><p>Genug OT gejammert und</p><p></p><p>prima, daß er wieder funktioniert!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frank N., post: 407621, member: 40371"] [b]AW: Bios Taste F2 funktioniert nicht mehr[/b] Die Geschichte mit schlecht zu erreichenden Komponenten ist nichts neues, bei jedem Hersteller gerne gesehen, und vermutlich, ha ha, vom Design des MB nicht anders machbar, kleiner Cherz. Das es anders geht, ist sicherlich die bessere Variante und mir wird schlecht, wenn ich lese, daß ich als Verbraucher, bei einigen Modellen div. Hersteller nicht mehr die Möglichkeit habe die Festplatte zu tauschen. Genug OT gejammert und prima, daß er wieder funktioniert! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Bios Taste F2 funktioniert nicht mehr
Oben