Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Bios Taste F2 funktioniert nicht mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="winni65" data-source="post: 407561" data-attributes="member: 82931"><p><strong>AW: Bios Taste F2 funktioniert nicht mehr</strong></p><p></p><p>Die Anleitung hatte ich schon in der Suchfunktion gefunden und auch so korrekt durchgeführt. Hat leider auch nichts geholfen.</p><p>Bei google bereits nachgesucht - einige tippen auf teilweisen defekt des Mainboards.</p><p></p><p>Soviel Möglichkeiten, verschiedene Speicher zu testen, habe ich leider nicht.</p><p>Ich habe mal Zeilentrafo01 angeschrieben, ob er das machen kann.</p><p></p><p>Werde mich dann evtl. wieder melden, wenn eine Lösung gefunden wurde.</p><p>Das meine Geschichte etwas kurios ist, ist leider so - liegt aber offenbar am Laptop - so ein Problem hatte ich bisher in meiner PC-Historie auch noch nicht.</p><p>winni65</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="winni65, post: 407561, member: 82931"] [b]AW: Bios Taste F2 funktioniert nicht mehr[/b] Die Anleitung hatte ich schon in der Suchfunktion gefunden und auch so korrekt durchgeführt. Hat leider auch nichts geholfen. Bei google bereits nachgesucht - einige tippen auf teilweisen defekt des Mainboards. Soviel Möglichkeiten, verschiedene Speicher zu testen, habe ich leider nicht. Ich habe mal Zeilentrafo01 angeschrieben, ob er das machen kann. Werde mich dann evtl. wieder melden, wenn eine Lösung gefunden wurde. Das meine Geschichte etwas kurios ist, ist leider so - liegt aber offenbar am Laptop - so ein Problem hatte ich bisher in meiner PC-Historie auch noch nicht. winni65 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Bios Taste F2 funktioniert nicht mehr
Oben