TravelMate 6292 Bios reset

voulcom

Neuer Benutzer
Hallo
Ich ahbe ein TravelMate 6292. Ich hatte es mit einen Passwort geschuetzt und jetzt erkennt er es nicht mehr. Wie kann ich ein Passwort im BIOS in dem ich nicht reingehen kann loeschen?
Danke

pappie

alter Hase
wie kommst du bitte dazu, diesen tread in "anregungen" reinzusetzen?

du kannst es mit einem bios-reset probieren, wurde übrigens gerade erst besprochen.

luisoft

Forenmumie
müsst ihr verstehen leutz, der erste post in "acer service" war auch falsch platziert und da kam dann auch ned gleich die passende antwort sondern sogar ne gegenfrage und das sogar erst nach 3 minuten. kann man so ned stehen lassen, da muss man schaun dass man vielleicht in einem anderen bereich des forums dann schneller und vor allem gleich mit der lösung kommt.
kann ja schliesslich ned angehen. wenn das so weiter geht muss man vielleicht sogar im forum suchen gehen.... das kanns ja ned sein, oder?

gruß luisoft

pappie

alter Hase
mhh, was soll man dazu sagen?
wegen der gegenfrage: also wenn jemd zu wenig infos bringt muss man halt nachfragen, aber du hast recht. man sollt erstmal versuchen ne lösung bringen!

meine meinung und vorschlage waren ja irgendwie nach der registration darauf aufmerksam zu machen das man bitte erst lesen soll und ins richtige forum posten soll...

aber ses hat nich auf meine nachricht geantwortet, leider.

Skysmo

Neuer Benutzer
verschoben. Desweiteren gebe ich chlorgas recht, es ist nicht zuviel verlangt, VOR DEM POSTEN nachzulesen und ein wenig zu suche.

Greetz

skysmo

Oben