Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Bios Reset
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="lamor200" data-source="post: 295449" data-attributes="member: 9034"><p><strong>AW: Bios Reset bei Aspire 5920</strong></p><p></p><p>meine meinung auf keinen fall eine professionelle rep da es sich nicht lohnt und man die graka locker selbst austauschen kann.</p><p>Laptop grakas werden nicht so alltäglich getauscht und das wird sich der "profi" vergolden lassen. Jeder der selbst schon an PCs gebastelt hat bekommt das aber hin.</p><p>Bei einem 4 jahre alten laptop würde ich aber sagen verkauf das ding als defekt im ebay. Ein acer aspire so wie ich ihn habe ging als trotz defekter graka für so 200 € weg. Guck einfach mal.</p><p>zum vergleich</p><p>für 500 würdest du ja schon wieder einen neuen bekommen und hast wieder garantie drauf etc pp</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lamor200, post: 295449, member: 9034"] [b]AW: Bios Reset bei Aspire 5920[/b] meine meinung auf keinen fall eine professionelle rep da es sich nicht lohnt und man die graka locker selbst austauschen kann. Laptop grakas werden nicht so alltäglich getauscht und das wird sich der "profi" vergolden lassen. Jeder der selbst schon an PCs gebastelt hat bekommt das aber hin. Bei einem 4 jahre alten laptop würde ich aber sagen verkauf das ding als defekt im ebay. Ein acer aspire so wie ich ihn habe ging als trotz defekter graka für so 200 € weg. Guck einfach mal. zum vergleich für 500 würdest du ja schon wieder einen neuen bekommen und hast wieder garantie drauf etc pp [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Bios Reset
Oben