Aspire 7740G Bios recovery Nuvoton

svenson23

Neuer Benutzer
`
hallo ich habe ein Problem , nach einem bios update startet mein laptop nicht mehr aspire 7740g , das bios ist von Nuvoton hat jemand eine idee wie ich eine bios recovery machen könnte?
Gruß Sven
 

Addy2k

Neuer Benutzer
AW: Bios recovery Nuvoton

Was heißt "startet nicht mehr"? Geht es nicht mehr an? Kommt kein BIOS Screen mehr? Kommt ein BIOS Screen, aber das Betriebssystem bootet nicht?
Wo hattest Du das BIOS Update her? Wie bist Du vorgegangen? Gab es während dem flashen irgendwelche Fehlermeldungen?

Fragen über Fragen, aber wenn Du Hilfe willst, wären ein paar mehr Infos durchaus hilfreich.
 

svenson23

Neuer Benutzer
AW: Bios recovery Nuvoton

das gerät gehört meiner schwester sie hat das betriebsystem neu installiert und aus unwiessenheit hat sie bios update machen wollen , und irgendwie danach hing der laptop dann hat sie es ausgemacht , nun ist es so dass wenn man es startet das gerät startet kommt ein schwarzes bildchirm nichts weiter
 
Oben