Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS Passwort zurücksetzen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Duseltrieb" data-source="post: 459250" data-attributes="member: 105213"><p><strong>AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter</strong></p><p></p><p>.Hallo mein lieber Frank N<strong>,</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong></strong>stundenlang gegoogelt stimmt durchaus.</p><p>Dabei hatte ich auch die Seite gefunden, auf die Dein Link führt.Nur habe ich dabei festgestellt, dass es sich bei der dort beschriebenen Lösungfür folgenden Rechner: <strong>Aspire V5-571PG </strong>um ein anderes Modell handelt. Mein Rechner ist ein: <strong>Aspire VN7-571G</strong></p><p><strong></strong>Dieser geringfügige Unterschied macht auch einen geringfügig anderen Lösungsweg notwendig. Zumal mein Rechner auch nicht über eine "geräterückseitigen Speicher (Slot 2)" verfügt. Er hat gar keine Deckel und Klappen, sondern muss vollständig zerlegt werden, um an die Rams zu kommen.</p><p>Nichts für Ungut, der Wille zählt, Danke trotzdem.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Duseltrieb, post: 459250, member: 105213"] [b]AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter[/b] .Hallo mein lieber Frank N[B], [/B]stundenlang gegoogelt stimmt durchaus. Dabei hatte ich auch die Seite gefunden, auf die Dein Link führt.Nur habe ich dabei festgestellt, dass es sich bei der dort beschriebenen Lösungfür folgenden Rechner: [B]Aspire V5-571PG [/B]um ein anderes Modell handelt. Mein Rechner ist ein: [B]Aspire VN7-571G [/B]Dieser geringfügige Unterschied macht auch einen geringfügig anderen Lösungsweg notwendig. Zumal mein Rechner auch nicht über eine "geräterückseitigen Speicher (Slot 2)" verfügt. Er hat gar keine Deckel und Klappen, sondern muss vollständig zerlegt werden, um an die Rams zu kommen. Nichts für Ungut, der Wille zählt, Danke trotzdem. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS Passwort zurücksetzen
Oben