Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Bios Passwort unbekannt + kein Betriebssystem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="sorrysmurf" data-source="post: 478512" data-attributes="member: 122581"><p>[USER=57407]@Grisu_[/USER] bitte meine Posts chronologisch lesen, scheinst es falsch verstanden zu haben. Wenn Festplatte und Usb Stick dran sind bootet der Laptop die Festplatte (leer, ohne Betriebssystem) hoch was mir natürlich nichts bringt. Und da ich nicht in den Bios kann, kann ich die boot Reihenfolge nicht ändern. Bei diesem Modell scheint es auch keinen Key für das Öffnen des Bootmenüs zu geben. Aber wenn ich die Festplatte aus dem Laptop rausnehme und nur den Usb Stick dran hab, bootet der Lappy automatisch aufn Usb-Stick (mit Windows Installationsmedium). Das bringt mir aber in dem Fall nichts, da ich dann keine Festplatte drin hab zum Windows installieren. Hoffe ich konnte das verständlich erklären. Sorry wenn nicht.</p><p></p><p></p><p>Nun zu der guten Nachricht, denn ich habs geschafft Windows aufm Lappy zu installieren.</p><p>Meine Vorgehensweise für andere die vllt. in der Zukunft das gleiche Problem haben könnten:</p><p></p><p>- Festplatte vom Laptop rausmontiert</p><p>- alle Festplatten von meinem Rechner rausmontiert</p><p>- Laptop Festplatte an Rechner eingefügt</p><p>- Usb Stick mit Windows Installationsmedium in den Rechner eingefügt</p><p>- Usb Stick im Legacy Modus gebootet</p><p>- Festplatte formatiert</p><p>- Windows anfangen installieren zu lassen</p><p>- bevor Windows versucht neu zu starten um die Installation zu vollenden Rechner ausschalten</p><p>- Festplatte rausmontieren und wieder in den Laptop einfügen</p><p>- Installation auf dem Laptop vollenden</p><p></p><p>Hat alles ohne Probleme funktioniert. Bios funktioniert aber immer noch nicht (brauche ich aber auch nicht).</p><p>Danke für die ganze Hilfe.</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>sorrysmurf</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sorrysmurf, post: 478512, member: 122581"] [USER=57407]@Grisu_[/USER] bitte meine Posts chronologisch lesen, scheinst es falsch verstanden zu haben. Wenn Festplatte und Usb Stick dran sind bootet der Laptop die Festplatte (leer, ohne Betriebssystem) hoch was mir natürlich nichts bringt. Und da ich nicht in den Bios kann, kann ich die boot Reihenfolge nicht ändern. Bei diesem Modell scheint es auch keinen Key für das Öffnen des Bootmenüs zu geben. Aber wenn ich die Festplatte aus dem Laptop rausnehme und nur den Usb Stick dran hab, bootet der Lappy automatisch aufn Usb-Stick (mit Windows Installationsmedium). Das bringt mir aber in dem Fall nichts, da ich dann keine Festplatte drin hab zum Windows installieren. Hoffe ich konnte das verständlich erklären. Sorry wenn nicht. Nun zu der guten Nachricht, denn ich habs geschafft Windows aufm Lappy zu installieren. Meine Vorgehensweise für andere die vllt. in der Zukunft das gleiche Problem haben könnten: - Festplatte vom Laptop rausmontiert - alle Festplatten von meinem Rechner rausmontiert - Laptop Festplatte an Rechner eingefügt - Usb Stick mit Windows Installationsmedium in den Rechner eingefügt - Usb Stick im Legacy Modus gebootet - Festplatte formatiert - Windows anfangen installieren zu lassen - bevor Windows versucht neu zu starten um die Installation zu vollenden Rechner ausschalten - Festplatte rausmontieren und wieder in den Laptop einfügen - Installation auf dem Laptop vollenden Hat alles ohne Probleme funktioniert. Bios funktioniert aber immer noch nicht (brauche ich aber auch nicht). Danke für die ganze Hilfe. Gruß sorrysmurf [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Bios Passwort unbekannt + kein Betriebssystem
Oben