Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Bios neu flashen, wenn er nicht bootet
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="oldwhistler" data-source="post: 241956" data-attributes="member: 26291"><p><strong>AW: D250 Bios neu flashen, wenn er nicht bootet</strong></p><p></p><p>Tatergreis hat schon recht.</p><p>Wozu registrieren wenn Acer nicht mal eine Hinweis mail rausrückt oder auf ihrer Homepage mit einem Wort auf diese Problematik eingeht.</p><p></p><p>Ich habe selber einen AAO 110L, zweimal ist das BIOS verreckt, beim dritten mal mußte ich mich mit dem Service verständigen (was nach mehreren Telefonaten dann auch dank eines Mitarbeiters der sich mal Mühe gab) klappte.</p><p>Rechner eingeschickt, 2 Wochen später (es war Weihnachten, viele Feiertage :-D) kam er dann zurück. Motherboard getauscht.</p><p>Aber der Krampf eine RMA zu bekommen war nicht so dolle.</p><p>Bei der zweiten andauernd hinterher zu telefonieren kostet ja auch nichts.</p><p>Aber ging ja dann doch recht gut.</p><p></p><p>Und nun habe ich mir auch wieder einen Acer zugelegt.</p><p>Denn eigentlich bin ich ganz zufrieden.</p><p>Andere Firmen geben sich da leider auch nicht viel.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="oldwhistler, post: 241956, member: 26291"] [b]AW: D250 Bios neu flashen, wenn er nicht bootet[/b] Tatergreis hat schon recht. Wozu registrieren wenn Acer nicht mal eine Hinweis mail rausrückt oder auf ihrer Homepage mit einem Wort auf diese Problematik eingeht. Ich habe selber einen AAO 110L, zweimal ist das BIOS verreckt, beim dritten mal mußte ich mich mit dem Service verständigen (was nach mehreren Telefonaten dann auch dank eines Mitarbeiters der sich mal Mühe gab) klappte. Rechner eingeschickt, 2 Wochen später (es war Weihnachten, viele Feiertage :-D) kam er dann zurück. Motherboard getauscht. Aber der Krampf eine RMA zu bekommen war nicht so dolle. Bei der zweiten andauernd hinterher zu telefonieren kostet ja auch nichts. Aber ging ja dann doch recht gut. Und nun habe ich mir auch wieder einen Acer zugelegt. Denn eigentlich bin ich ganz zufrieden. Andere Firmen geben sich da leider auch nicht viel. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Bios neu flashen, wenn er nicht bootet
Oben