Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
BIOS macht Probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="DiplAndy" data-source="post: 165358" data-attributes="member: 21386"><p><strong>AW: D250 - BIOS_Acer_1.07_A_AOD250 macht Probleme</strong></p><p></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Hallo,</span></span></p><p> </p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">ich besitze ebenfalls das Acer D250. Nach dem Biosupdate auf die Version 1.07 hatte ich die gleichen Probleme. Das Netbook startete immer wieder unerwartet neu. Bis zum ersten Neustart nach dem Einschalten dauerte es meistens eine Weile. Dach dem ersten unerwünschten Neustart waren die Abstände bis zum nächsten Neustart nur wenige Minuten. Bei mir ist es bis jetzt nur einmal zum Absturz mit dem vielen bunten Klötzen auf dem Bildschirm gekommen. Die Fehler sind bei mir immer aufgetaucht, wenn das Netbook geladen wurde und ein Ladezustand von ca 45-60% erreicht hatte. Als ich das Bios wieder auf die Version 1.06 geflasht habe, waren alle Probleme gelöst. Das Netbook läuft mit der Version 1.06 absolut stabil. Da ich im mehreren Foren von diesem Problem gehört habe, komme ich zu dem Schluss, dass das Bios 1.07 fehlerhaft ist. Da muss das Acer Team noch mal ran und es überarbeiten.</span></span></p><p> </p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Fazit:</span></span></p><p> </p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Wer die gleichen Probleme mit seinem Acer D250 hat, der sollte das Bios wieder zurück auf die Version 1.06 flashen.</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DiplAndy, post: 165358, member: 21386"] [b]AW: D250 - BIOS_Acer_1.07_A_AOD250 macht Probleme[/b] [COLOR=black][FONT=Verdana]Hallo,[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana] [/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]ich besitze ebenfalls das Acer D250. Nach dem Biosupdate auf die Version 1.07 hatte ich die gleichen Probleme. Das Netbook startete immer wieder unerwartet neu. Bis zum ersten Neustart nach dem Einschalten dauerte es meistens eine Weile. Dach dem ersten unerwünschten Neustart waren die Abstände bis zum nächsten Neustart nur wenige Minuten. Bei mir ist es bis jetzt nur einmal zum Absturz mit dem vielen bunten Klötzen auf dem Bildschirm gekommen. Die Fehler sind bei mir immer aufgetaucht, wenn das Netbook geladen wurde und ein Ladezustand von ca 45-60% erreicht hatte. Als ich das Bios wieder auf die Version 1.06 geflasht habe, waren alle Probleme gelöst. Das Netbook läuft mit der Version 1.06 absolut stabil. Da ich im mehreren Foren von diesem Problem gehört habe, komme ich zu dem Schluss, dass das Bios 1.07 fehlerhaft ist. Da muss das Acer Team noch mal ran und es überarbeiten.[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana] [/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]Fazit:[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana] [/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]Wer die gleichen Probleme mit seinem Acer D250 hat, der sollte das Bios wieder zurück auf die Version 1.06 flashen.[/FONT][/COLOR] [FONT=Times New Roman][SIZE=3] [/SIZE][/FONT] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
BIOS macht Probleme
Oben