Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Bios lässt sich nicht aufrufen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ubelue" data-source="post: 398477" data-attributes="member: 79492"><p>Hallo,</p><p>bin seit Gestern hier ganz neu.</p><p>Habe vom Schwager ein Acer 5920G-702G25MN bekommen.</p><p>War auch schon im Bios.</p><p>Seit aufspielen von Windows 7 Home, 64bit, und den üblichen Microsoft Updates,</p><p>komme ich nicht mehr mit F2 ins Bios.</p><p>Auch der Bootmanager mit F8 oder F12 wird nicht geöffnet.</p><p>Ich müßte noch die Bootreihenfolge im Bios verändern da er nicht vom DVD Laufwerk startet.</p><p> </p><p>Ich hoffe ich bin nicht falsch hier und einer kann mir helfen.</p><p>ubelue</p><p> </p><p> </p><p>edit Mod: Präfix ergänzt, Titel angepasst und in den Biosbereich verschoben</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ubelue, post: 398477, member: 79492"] Hallo, bin seit Gestern hier ganz neu. Habe vom Schwager ein Acer 5920G-702G25MN bekommen. War auch schon im Bios. Seit aufspielen von Windows 7 Home, 64bit, und den üblichen Microsoft Updates, komme ich nicht mehr mit F2 ins Bios. Auch der Bootmanager mit F8 oder F12 wird nicht geöffnet. Ich müßte noch die Bootreihenfolge im Bios verändern da er nicht vom DVD Laufwerk startet. Ich hoffe ich bin nicht falsch hier und einer kann mir helfen. ubelue edit Mod: Präfix ergänzt, Titel angepasst und in den Biosbereich verschoben [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Bios lässt sich nicht aufrufen
Oben