Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Bios ist weg nach Bios Batterie wechseln
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Selcuk1717" data-source="post: 460078" data-attributes="member: 106258"><p><strong>AW: Bios ist weg nach Bios Batterie wechseln</strong></p><p></p><p>UND hier ist die Lösung!!</p><p>Dank den TIPP der User Aralon habe ich mein Aspire 6935G wieder zum Laufen gebracht. </p><p>Der Tipp von Aralon;</p><p></p><p>" Hallo,</p><p>Hatte das gleiche Problen, nach dem Starten kam nur das Acer Logo und weiter ging nix mehr ausser der Power Knopf.</p><p>Da musst du das Bios neu Flashen was recht einfach ist und auch keine besonderen Programme oder Disks benötigt.</p><p></p><p>Das was du brauchst ist:</p><p></p><p>1. USB Stick mit FAT formatieren (nicht FAT32)</p><p>2. Die Bios Datei KM2X64.FD auf dem USB Stick (nichts anderes weiter ausser diese Datei darf auf dem Stick sein)</p><p></p><p>Entferne den Akku und das Netzteil.</p><p>Drücke Fn+Esc und halte es gedrückt, Stecke das Netzteil ein und dann schaltest du ihn ein.</p><p>Nicht wundern, der Bildschirm bleibt schwarz also NICHT ausstecken oder ausschalten. Das dauert ca 3 Minuten. Das neue Bios wird geflasht, danach schaltet sich er aus.</p><p></p><p>Das wars auch schon... Akku rein, Bios neu einstellen und weiter gehts </p><p></p><p>Das Funktioniert aber nur beim Insyde H2O Bios das der Aspire 8930G hat."</p><p></p><p>Die BIOS Update Datei von 8930G ist die selbe wie vom 6935G</p><p>Nun muss ich noch sagen, es geht auch mit 8 GB USB Stick und auch noch mit FAT32 formatierung, jeden Falls habe es so gemacht, und sehe da, mein Acer läuft wieder. Oh ist das SCHÖN.</p><p>Ich Danke an allen die mir geholfen haben.</p><p>MfG. Selcuk1717</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Selcuk1717, post: 460078, member: 106258"] [b]AW: Bios ist weg nach Bios Batterie wechseln[/b] UND hier ist die Lösung!! Dank den TIPP der User Aralon habe ich mein Aspire 6935G wieder zum Laufen gebracht. Der Tipp von Aralon; " Hallo, Hatte das gleiche Problen, nach dem Starten kam nur das Acer Logo und weiter ging nix mehr ausser der Power Knopf. Da musst du das Bios neu Flashen was recht einfach ist und auch keine besonderen Programme oder Disks benötigt. Das was du brauchst ist: 1. USB Stick mit FAT formatieren (nicht FAT32) 2. Die Bios Datei KM2X64.FD auf dem USB Stick (nichts anderes weiter ausser diese Datei darf auf dem Stick sein) Entferne den Akku und das Netzteil. Drücke Fn+Esc und halte es gedrückt, Stecke das Netzteil ein und dann schaltest du ihn ein. Nicht wundern, der Bildschirm bleibt schwarz also NICHT ausstecken oder ausschalten. Das dauert ca 3 Minuten. Das neue Bios wird geflasht, danach schaltet sich er aus. Das wars auch schon... Akku rein, Bios neu einstellen und weiter gehts Das Funktioniert aber nur beim Insyde H2O Bios das der Aspire 8930G hat." Die BIOS Update Datei von 8930G ist die selbe wie vom 6935G Nun muss ich noch sagen, es geht auch mit 8 GB USB Stick und auch noch mit FAT32 formatierung, jeden Falls habe es so gemacht, und sehe da, mein Acer läuft wieder. Oh ist das SCHÖN. Ich Danke an allen die mir geholfen haben. MfG. Selcuk1717 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Bios ist weg nach Bios Batterie wechseln
Oben