Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
BIOS flashen fehlgeschlagen Aspire 8930G
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="rene005at" data-source="post: 169843" data-attributes="member: 19343"><p><strong>AW: BIOS flashen fehlgeschlagen Aspire 8930G</strong></p><p></p><p>Vielen Dank für Eure Hilfe, aber das funktioniert nicht.</p><p> </p><p>Habe in einem anderem Forum folgendes gelesen:</p><p>Bei Phoenix Bios und Ami Bios funktioniert dies immer.</p><p>Nur leider bei INSYDE BIOS gibt es anscheinend keine Möglichkeit selbst etwas zu tun. Tja und ich habe INSYDE BIOS am Notebook.</p><p> </p><p>Also wie es scheint bleibt mir nichts anderes übrig als das Notebook an Acer zu senden. Nur das eigenartige ist, die können anscheinend was machen. Wäre gut zu wissen was die da machen. Ich glaub ja das man dies auch selbst machen kann, wenn man es weiß.</p><p> </p><p>Außerdem Frage ich mich sowieso, warum werden die Dinge je neuer sie werden, immer Benutzerunfreundlicher? Muß es denn wirklich sein, das man als Käufer eines Computers oder eines Notebooks nur die Möglichkeit</p><p>hat zum Service zu gehen, wo dann komplett Simple Dinge gemacht werden, aber viel Geld dafür verlangt wird. Und natürlich wird demjenigen der das Produkt gekauft hat, nicht gesagt was genau gemacht wurde. Und warum wurde eigentlich in Wien der Acer Service wo man selbst hinfahren konnte geschlossen. Man bezahlte einen Expresszuschlag und konnte das Notebook nach einigen Stunden wieder mitnehmen.</p><p> </p><p>Alleine um die RMA Nummer zu erhalten muß ich nun 2 Tage warten.</p><p>Auf jeden Fall werde ich Euch auf dem Laufenden halten.</p><p>Irgendwie läßt sich Serviceleistung und Acer nicht mehr vereinbaren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rene005at, post: 169843, member: 19343"] [b]AW: BIOS flashen fehlgeschlagen Aspire 8930G[/b] Vielen Dank für Eure Hilfe, aber das funktioniert nicht. Habe in einem anderem Forum folgendes gelesen: Bei Phoenix Bios und Ami Bios funktioniert dies immer. Nur leider bei INSYDE BIOS gibt es anscheinend keine Möglichkeit selbst etwas zu tun. Tja und ich habe INSYDE BIOS am Notebook. Also wie es scheint bleibt mir nichts anderes übrig als das Notebook an Acer zu senden. Nur das eigenartige ist, die können anscheinend was machen. Wäre gut zu wissen was die da machen. Ich glaub ja das man dies auch selbst machen kann, wenn man es weiß. Außerdem Frage ich mich sowieso, warum werden die Dinge je neuer sie werden, immer Benutzerunfreundlicher? Muß es denn wirklich sein, das man als Käufer eines Computers oder eines Notebooks nur die Möglichkeit hat zum Service zu gehen, wo dann komplett Simple Dinge gemacht werden, aber viel Geld dafür verlangt wird. Und natürlich wird demjenigen der das Produkt gekauft hat, nicht gesagt was genau gemacht wurde. Und warum wurde eigentlich in Wien der Acer Service wo man selbst hinfahren konnte geschlossen. Man bezahlte einen Expresszuschlag und konnte das Notebook nach einigen Stunden wieder mitnehmen. Alleine um die RMA Nummer zu erhalten muß ich nun 2 Tage warten. Auf jeden Fall werde ich Euch auf dem Laufenden halten. Irgendwie läßt sich Serviceleistung und Acer nicht mehr vereinbaren. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
BIOS flashen fehlgeschlagen Aspire 8930G
Oben