Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Bios erkennt neuen Ram nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Banana3" data-source="post: 437651" data-attributes="member: 92362"><p><strong>AW: Bios erkennt neuen Ram nicht</strong></p><p></p><p>Hi,</p><p></p><p>Das Thema ist ja schon ein paar Monate älter, ich hoffe es guckt trotzdem noch einmal jemand rein.</p><p>Habe das gleiche Netbook und das gleiche Problem. Hatte leider auch zuvor nicht mit dem oben genannten Programm den Speicher auslesen lassen.</p><p>Ich habe soweit jetzt auch verstanden, dass ich einen Ramchip mit 1.35v Spannung benötige.</p><p>Meine Frage wäre noch, warum bei der max. Frequenz 800 MHz eingetragen sind. Mein gekaufter RAM müsste 1600 MHz können.</p><p>Könnte es an dem MB liegen ? Es ist ein EA50_HW V2.12.</p><p></p><p>Durch das bescheidene Acer BIOS sind leider keinerlei Einstellungen möglich.</p><p></p><p>MfG Sebastian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Banana3, post: 437651, member: 92362"] [b]AW: Bios erkennt neuen Ram nicht[/b] Hi, Das Thema ist ja schon ein paar Monate älter, ich hoffe es guckt trotzdem noch einmal jemand rein. Habe das gleiche Netbook und das gleiche Problem. Hatte leider auch zuvor nicht mit dem oben genannten Programm den Speicher auslesen lassen. Ich habe soweit jetzt auch verstanden, dass ich einen Ramchip mit 1.35v Spannung benötige. Meine Frage wäre noch, warum bei der max. Frequenz 800 MHz eingetragen sind. Mein gekaufter RAM müsste 1600 MHz können. Könnte es an dem MB liegen ? Es ist ein EA50_HW V2.12. Durch das bescheidene Acer BIOS sind leider keinerlei Einstellungen möglich. MfG Sebastian [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Bios erkennt neuen Ram nicht
Oben