Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Bios Einstellungen - dedizierte Grafik deaktivieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fritz122" data-source="post: 395045" data-attributes="member: 78682"><p><strong>AW: Bios Einstellungen - dedizierte Grafik deaktivieren</strong></p><p></p><p>Hallo Freunde RubberDuck, Dominik H. und alle Anderen</p><p></p><p>Ja Ihr habt ja Recht, ich bin immer so ungeduldig und dachte eben, das mir als Frischling hier keiner so recht helfen möchte.</p><p></p><p>Ich denke auch, wenn wirklich jemand das selbe Gerät hat dann kann er ja mal nachsehen in nächster zeit, soooo eilig ist nun auch nicht.</p><p></p><p>Und wie Dominik H. schon sagte wird dann wohl die Option schon drin sind, wenn es in den meisten Laptops diese E1-571G-Reihe drin ist.</p><p></p><p>Ich werde mit der Tante mal in den nächsten tagen telefonieren und Ihr Schritt für Schritt am Telefon sagen, was Sie für Tasten drücken </p><p>muss um ins Bios zu gelangen und dort wird sie mir dann vorlesen was sie auf dem Monitor sieht.</p><p></p><p>Ok Danke erst mal.... Habe gerade Arbeit mit einen neuen Desktop-PC aufrüsten mit neuem Z77-Board und Ivy Bridge CPU.</p><p></p><p>ich schaue hier in den nächsten Tagen ab und an mal rein obs was Neues gibt.</p><p></p><p>Bite noch mal um Entschuldigung für die falsche Annahme das man mir nicht helfen möchte. Es war nicht so gemeint wir es erschien.</p><p></p><p>Gruß und schönes WE an Alle.</p><p></p><p>Fritz122</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fritz122, post: 395045, member: 78682"] [b]AW: Bios Einstellungen - dedizierte Grafik deaktivieren[/b] Hallo Freunde RubberDuck, Dominik H. und alle Anderen Ja Ihr habt ja Recht, ich bin immer so ungeduldig und dachte eben, das mir als Frischling hier keiner so recht helfen möchte. Ich denke auch, wenn wirklich jemand das selbe Gerät hat dann kann er ja mal nachsehen in nächster zeit, soooo eilig ist nun auch nicht. Und wie Dominik H. schon sagte wird dann wohl die Option schon drin sind, wenn es in den meisten Laptops diese E1-571G-Reihe drin ist. Ich werde mit der Tante mal in den nächsten tagen telefonieren und Ihr Schritt für Schritt am Telefon sagen, was Sie für Tasten drücken muss um ins Bios zu gelangen und dort wird sie mir dann vorlesen was sie auf dem Monitor sieht. Ok Danke erst mal.... Habe gerade Arbeit mit einen neuen Desktop-PC aufrüsten mit neuem Z77-Board und Ivy Bridge CPU. ich schaue hier in den nächsten Tagen ab und an mal rein obs was Neues gibt. Bite noch mal um Entschuldigung für die falsche Annahme das man mir nicht helfen möchte. Es war nicht so gemeint wir es erschien. Gruß und schönes WE an Alle. Fritz122 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Bios Einstellungen - dedizierte Grafik deaktivieren
Oben