Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Bios Einstellungen - dedizierte Grafik deaktivieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fritz122" data-source="post: 395014" data-attributes="member: 78682"><p><strong>AW: Bios Einstellungen</strong></p><p></p><p>Frank N. bitte n imm es mir nicht übel. ich habe da andere Meinungen von Experten gelesen. Klar denken die meisten wie auch Du das es mit dem deaktivieren in Windows erledigt sei, dem ist aber nach auskunft von Leuten die echt Ahnung habe, nicht so.</p><p></p><p>Wenn ich mehr Zeit habe suche ich dir mal die von mir gefunden Artikel, zu der Materie "nvidia im Bios abschalten bei Laptops" (auch Acer Aspire) war dabei, raus.</p><p></p><p>Trotzdem danke für die vielen Tipps.</p><p></p><p>Das dies hier so ist kann ich gar nicht glauben, entweder will mir keiner das schreiben oder man ist zu faul mal im Bios danach zu suchen !</p><p></p><p><strong><em><span style="color: Red">Ist wirklich Schade das keiner hier, das genau gleiche Gerät auf seinem Tisch hat, um selber mal in das Bios rein zu gehen und danach zu suchen</span></em></strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fritz122, post: 395014, member: 78682"] [b]AW: Bios Einstellungen[/b] Frank N. bitte n imm es mir nicht übel. ich habe da andere Meinungen von Experten gelesen. Klar denken die meisten wie auch Du das es mit dem deaktivieren in Windows erledigt sei, dem ist aber nach auskunft von Leuten die echt Ahnung habe, nicht so. Wenn ich mehr Zeit habe suche ich dir mal die von mir gefunden Artikel, zu der Materie "nvidia im Bios abschalten bei Laptops" (auch Acer Aspire) war dabei, raus. Trotzdem danke für die vielen Tipps. Das dies hier so ist kann ich gar nicht glauben, entweder will mir keiner das schreiben oder man ist zu faul mal im Bios danach zu suchen ! [B][I][COLOR="Red"]Ist wirklich Schade das keiner hier, das genau gleiche Gerät auf seinem Tisch hat, um selber mal in das Bios rein zu gehen und danach zu suchen[/COLOR][/I][/B] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Bios Einstellungen - dedizierte Grafik deaktivieren
Oben