Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Bios Einstellungen - dedizierte Grafik deaktivieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fritz122" data-source="post: 395001" data-attributes="member: 78682"><p><strong>AW: Bios Einstellungen</strong></p><p></p><p>Frank N. ja klar das wäre wohl das beste... aber die wohnt in Hannover und ich in der Nähe von Halle/Saale.</p><p></p><p>Mac Stender... die Prozessordaten und alles ander findet man doch auf der Produktseite / Laptops von Acer und es ist ein i5 (Nummer weis ich jetzt nicht aus dem Kopf) Ivy Bridge Prozessor mit Intel HD4000 Graphic.</p><p></p><p>Und da die ältere Bekannte eh nur ab und an mal im Internet Mails schreibt und mit Office was macht, will sie das ewige umgeschalte der Graphic von HD4000 zu nVidia Geforce 620M nicht. </p><p></p><p>Ab und an guckt sie wohl mal Filme auf dem Ding und dann kommen die Probleme mit der Grafikumschalterei bei Windows 7 Ultimate.</p><p></p><p>Darum gehts einfach nur, diese nVidia abzuschalten... ist da man so kompliziert... hat man Niemand so ein gleiches Ding um nur mal ins Bios zu gehen und nach den oben erwähnten Optionen zu suchen. Ich will doch gar nichts von Windowstreibern und Windows 8 wissen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fritz122, post: 395001, member: 78682"] [b]AW: Bios Einstellungen[/b] Frank N. ja klar das wäre wohl das beste... aber die wohnt in Hannover und ich in der Nähe von Halle/Saale. Mac Stender... die Prozessordaten und alles ander findet man doch auf der Produktseite / Laptops von Acer und es ist ein i5 (Nummer weis ich jetzt nicht aus dem Kopf) Ivy Bridge Prozessor mit Intel HD4000 Graphic. Und da die ältere Bekannte eh nur ab und an mal im Internet Mails schreibt und mit Office was macht, will sie das ewige umgeschalte der Graphic von HD4000 zu nVidia Geforce 620M nicht. Ab und an guckt sie wohl mal Filme auf dem Ding und dann kommen die Probleme mit der Grafikumschalterei bei Windows 7 Ultimate. Darum gehts einfach nur, diese nVidia abzuschalten... ist da man so kompliziert... hat man Niemand so ein gleiches Ding um nur mal ins Bios zu gehen und nach den oben erwähnten Optionen zu suchen. Ich will doch gar nichts von Windowstreibern und Windows 8 wissen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Bios Einstellungen - dedizierte Grafik deaktivieren
Oben