Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS Downgrade fehlgeschlagen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="heLLsCrEAm" data-source="post: 297611" data-attributes="member: 50082"><p><strong>AW: 8950g BIOS flashen fehlgeschlagen</strong></p><p></p><p>@<a href="http://www.acer-userforum.de/members/mr--36827.html" target="_blank">Mr.</a></p><p>Was nimmst Du denn eigentlich für eine Datei? Hast Du schonmal probiert unter Windows zu flashen?</p><p></p><p>Hatte das mit die Taktraten selbst gestern mitgekriegt und sofort wieder das alte (v1.05) Bios zurückgeflasht.</p><p></p><p>An dieser Stelle sei das vielleicht mal angemerkt das dass eigentlich eine Frechheit ist das sowas von Acer nicht erwähnt wird das durch diese neue Grafik F/W die Taktraten gedrosselt werden.</p><p>Ich selbst nutze ja den Laptop eigentlich nur als Desktopersatz, der Lappi nutzt so gout wie nie den Akku. Mit anderen Worten ist mir die Akkulaufzeit eigentlich relativ egal und kann mir das buchstäblich leisten mit voller Leistung zu fahren.</p><p>Es sei denn Acer hat hier im Hinblick auf die Kühlfunktion die Drosselung vorgenommen. Wäre das so, würde ich zur Not die v1.06 wieder drauf machen. Allerdings sehe ich das als Pflicht dem Kunden mitzuteilen das derart gravierende Einschnitte gemacht werden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="heLLsCrEAm, post: 297611, member: 50082"] [b]AW: 8950g BIOS flashen fehlgeschlagen[/b] @[URL="http://www.acer-userforum.de/members/mr--36827.html"]Mr.[/URL] Was nimmst Du denn eigentlich für eine Datei? Hast Du schonmal probiert unter Windows zu flashen? Hatte das mit die Taktraten selbst gestern mitgekriegt und sofort wieder das alte (v1.05) Bios zurückgeflasht. An dieser Stelle sei das vielleicht mal angemerkt das dass eigentlich eine Frechheit ist das sowas von Acer nicht erwähnt wird das durch diese neue Grafik F/W die Taktraten gedrosselt werden. Ich selbst nutze ja den Laptop eigentlich nur als Desktopersatz, der Lappi nutzt so gout wie nie den Akku. Mit anderen Worten ist mir die Akkulaufzeit eigentlich relativ egal und kann mir das buchstäblich leisten mit voller Leistung zu fahren. Es sei denn Acer hat hier im Hinblick auf die Kühlfunktion die Drosselung vorgenommen. Wäre das so, würde ich zur Not die v1.06 wieder drauf machen. Allerdings sehe ich das als Pflicht dem Kunden mitzuteilen das derart gravierende Einschnitte gemacht werden. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS Downgrade fehlgeschlagen
Oben