Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Bios bleibt beim Start hängen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="hertzblatt" data-source="post: 344835" data-attributes="member: 51845"><p><strong>AW: Bios bleibt beim Start hängen</strong></p><p></p><p>Hallo Frank N., der Tipp war goldrichtig. Dies poste ich mit dem Aspire .. Habe zwei Festplatten, die originale 320GB und später eine flottere SSD 64GB von ADATA eingebaut damit das Notebook schneller startet. Nachdem ich die SSD abgeklemmt hatte konnte ich über die alte Betriebssysteminstallation auf der ersten Platte das Notebook wieder ganz normal starten. Muss mal schaen was mit der SSD los ist. Danke für die Hilfe und auch an blackn01s3 für's richtig einordnen meines Beitrages. Grüze</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hertzblatt, post: 344835, member: 51845"] [b]AW: Bios bleibt beim Start hängen[/b] Hallo Frank N., der Tipp war goldrichtig. Dies poste ich mit dem Aspire .. Habe zwei Festplatten, die originale 320GB und später eine flottere SSD 64GB von ADATA eingebaut damit das Notebook schneller startet. Nachdem ich die SSD abgeklemmt hatte konnte ich über die alte Betriebssysteminstallation auf der ersten Platte das Notebook wieder ganz normal starten. Muss mal schaen was mit der SSD los ist. Danke für die Hilfe und auch an blackn01s3 für's richtig einordnen meines Beitrages. Grüze [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Bios bleibt beim Start hängen
Oben