Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
BIOS Batterie leer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fcb1978" data-source="post: 407100" data-attributes="member: 61217"><p>Guten Morgen zusammen,</p><p></p><p>bei meinem ca.3 Jahre alten Laptop scheint die BIOS Batterie leer zu sein ,da sich bei jedem Neustart die Uhr verstellt.</p><p></p><p>Jetzt habe ich gestern mal versucht nach der Batterie zu suchen,habe die Tastaur entfernt(war ein Tipp von einem Bekannten) ,weiter bin ich dann nicht gekommen.Wollte ich auch nicht da mir das zu schwierig aussah.</p><p></p><p>Im Netz konnte ich leider nichts finden.</p><p></p><p>Jetzt meine Frage kann man das selber machen ? Und wenn ich das machen lasse,wie teuer ist sowas??</p><p></p><p></p><p>Danke im voraus.</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>fcb1978</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fcb1978, post: 407100, member: 61217"] Guten Morgen zusammen, bei meinem ca.3 Jahre alten Laptop scheint die BIOS Batterie leer zu sein ,da sich bei jedem Neustart die Uhr verstellt. Jetzt habe ich gestern mal versucht nach der Batterie zu suchen,habe die Tastaur entfernt(war ein Tipp von einem Bekannten) ,weiter bin ich dann nicht gekommen.Wollte ich auch nicht da mir das zu schwierig aussah. Im Netz konnte ich leider nichts finden. Jetzt meine Frage kann man das selber machen ? Und wenn ich das machen lasse,wie teuer ist sowas?? Danke im voraus. Gruß fcb1978 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
BIOS Batterie leer
Oben