Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Bios Acer Aspire 9305 AWSMi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Biovital22" data-source="post: 315113" data-attributes="member: 54879"><p>Hallo drei einfache Fragen, wo sitzt beim Aspire 9305 der Bios Chip und ist der gesteckt oder gelötet? Welche Bauform hat er, Plcc?</p><p> </p><p>Habe mein Bios falsch geflasht, es lässt sich durch nichts zum Leben erwecken habe schon alle gefundenen Methoden ausprobiert.</p><p> </p><p>Beim einschalten leuchtet die Lampe die laufwerke werden unregelmäßig angesprochen und das war es.</p><p> </p><p>Da das Notebook aber ansonsten vollkommen in Ordnung war und ich es Verkaufenn möchte, würde ich gerne ein neues Bios drauf machen, dafür breuchte ich die Daten.</p><p> </p><p>Für eine Antwort im voraus vielen Dank</p><p> </p><p>Biovital22</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Biovital22, post: 315113, member: 54879"] Hallo drei einfache Fragen, wo sitzt beim Aspire 9305 der Bios Chip und ist der gesteckt oder gelötet? Welche Bauform hat er, Plcc? Habe mein Bios falsch geflasht, es lässt sich durch nichts zum Leben erwecken habe schon alle gefundenen Methoden ausprobiert. Beim einschalten leuchtet die Lampe die laufwerke werden unregelmäßig angesprochen und das war es. Da das Notebook aber ansonsten vollkommen in Ordnung war und ich es Verkaufenn möchte, würde ich gerne ein neues Bios drauf machen, dafür breuchte ich die Daten. Für eine Antwort im voraus vielen Dank Biovital22 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Bios Acer Aspire 9305 AWSMi
Oben