Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Bios 1.23 installieren klappt nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mc Stender" data-source="post: 464950" data-attributes="member: 38557"><p><strong>AW: Bios 1.23 installieren klappt nicht</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>Core Temp und weiter ? :lol:</p><p>Chipsatz auch ?</p><p>Das BIOS kennt und wertet aus. HwMonitor sollte Dir die Temp´s zeigen.</p><p></p><p>Da ist auch meistens das PAD verbaut. Und das Altert / Bröselt. :rolleyes2:</p><p></p><p>Wäre es meiner, täte ich aufmachen und die Wärmeleitmittel tauschen.</p><p>Ich hab mir die Dateien nicht angeschaut, aber DOS täte ich wohl versuchen.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Mc Stender</p><p></p><p></p><p>Ps.: An 3 Stellen wird ein Lappy heiß und die Wärme muß raus.</p><p>CPU (hast Du), Chipsatz (Schaust Du) und Grafikkarte (hast Du ja nicht, ist im Chipsatz).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mc Stender, post: 464950, member: 38557"] [b]AW: Bios 1.23 installieren klappt nicht[/b] Hallo, Core Temp und weiter ? :lol: Chipsatz auch ? Das BIOS kennt und wertet aus. HwMonitor sollte Dir die Temp´s zeigen. Da ist auch meistens das PAD verbaut. Und das Altert / Bröselt. :rolleyes2: Wäre es meiner, täte ich aufmachen und die Wärmeleitmittel tauschen. Ich hab mir die Dateien nicht angeschaut, aber DOS täte ich wohl versuchen. Gruß Mc Stender Ps.: An 3 Stellen wird ein Lappy heiß und die Wärme muß raus. CPU (hast Du), Chipsatz (Schaust Du) und Grafikkarte (hast Du ja nicht, ist im Chipsatz). [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Bios 1.23 installieren klappt nicht
Oben