Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Programme
BIO Protection/UPEK Fingerprint und Windows 8
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="10mapa9" data-source="post: 423530" data-attributes="member: 85657"><p><strong>AW: BIO Protection/UPEK Fingerprint und Windows 8</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>hocherfreut über eine neue Lösungsmöglichkeit habe ich das mal probiert. (Aspire 5943G)</p><p></p><p>Meinst du wirklich den TASK-MANAGER und nicht den Gerätemanager? Ich konnte über den Gerätemanager den Treiber so nicht direkt installieren, musste erst den alten deinstallieren, weil sonst gesagt wird, der Treiber sei bereits aktuell. Wenn ich dann den Treiber installieren will, muss ich eine Kategorie wählen: Biometrische Geräte habe ich gewählt. Dann kann der Treiber geladen werden und wurde anscheinend auch angenommen. Wenn ich dann in den Anmeldeoptionen den Fingerabdruck hinzufügen will (also auf den Button dort klicke), komme ich nicht in den nächsten Schritt.</p><p></p><p>Jemand eine Idee?</p><p></p><p>Schönen Gruß</p><p></p><p>Marcel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="10mapa9, post: 423530, member: 85657"] [b]AW: BIO Protection/UPEK Fingerprint und Windows 8[/b] Hallo, hocherfreut über eine neue Lösungsmöglichkeit habe ich das mal probiert. (Aspire 5943G) Meinst du wirklich den TASK-MANAGER und nicht den Gerätemanager? Ich konnte über den Gerätemanager den Treiber so nicht direkt installieren, musste erst den alten deinstallieren, weil sonst gesagt wird, der Treiber sei bereits aktuell. Wenn ich dann den Treiber installieren will, muss ich eine Kategorie wählen: Biometrische Geräte habe ich gewählt. Dann kann der Treiber geladen werden und wurde anscheinend auch angenommen. Wenn ich dann in den Anmeldeoptionen den Fingerabdruck hinzufügen will (also auf den Button dort klicke), komme ich nicht in den nächsten Schritt. Jemand eine Idee? Schönen Gruß Marcel [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Programme
BIO Protection/UPEK Fingerprint und Windows 8
Oben