Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Bildschirmschoner
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Andyhhlieb" data-source="post: 61172" data-attributes="member: 6468"><p>mach ich nur im moment trau ich mich noch nicht so recht ran an die ganze sache.das mergwürdige ist das er von Anfang an nicht im Netzbetrieb ging sondern immer nur im Akkubetrieb.Und das Notebook ist knapp ein Monat alt.Ich versuche ja immer noch alle Programme zu durchforsten ob da irgendwas ist was möglicherweise den Bildschirmschoner stört.So sehr viel Müll ist auf dem Notebook noch garnicht drauf denn meist nutze ich ja meinen anderen PC .Notebook soll hauptsächlich für unterwegs sein.Aber sobald ich Erfolg habe melde ich mich auf jedenfall und vielleicht hat auch noch jemand anderes einen heißen Tip.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andyhhlieb, post: 61172, member: 6468"] mach ich nur im moment trau ich mich noch nicht so recht ran an die ganze sache.das mergwürdige ist das er von Anfang an nicht im Netzbetrieb ging sondern immer nur im Akkubetrieb.Und das Notebook ist knapp ein Monat alt.Ich versuche ja immer noch alle Programme zu durchforsten ob da irgendwas ist was möglicherweise den Bildschirmschoner stört.So sehr viel Müll ist auf dem Notebook noch garnicht drauf denn meist nutze ich ja meinen anderen PC .Notebook soll hauptsächlich für unterwegs sein.Aber sobald ich Erfolg habe melde ich mich auf jedenfall und vielleicht hat auch noch jemand anderes einen heißen Tip. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Bildschirmschoner
Oben