Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Bildschirmschoner stellt sich dauernd an
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Canja" data-source="post: 436907" data-attributes="member: 92143"><p>Hallo,</p><p></p><p>mein Iconia Tab W4 ist wirklich nicht schlecht, nur gibt es ein wirklich nerviges Problem. </p><p>Immer wenn ich es nicht gebrauchen kann, z.B. während ich eine Serie über Firefox auf dem Tab schaue oder ein Spiel spiele stellt sich der Bildschirmschoner an (zumindest denke ich, dass er es ist - ein bunter Bildschirm mit Streifen und der Uhrzeit, denselben den man nach Drücken der Hometaste erhält, </p><p>wenn man zuvor Energie sparen aktiviert hat) oder er wird schwarz. </p><p>Das ständige erneute Anschalten über die Hometaste ist wirklich nervig. </p><p>Vielleicht kann mir jemand helfen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Canja, post: 436907, member: 92143"] Hallo, mein Iconia Tab W4 ist wirklich nicht schlecht, nur gibt es ein wirklich nerviges Problem. Immer wenn ich es nicht gebrauchen kann, z.B. während ich eine Serie über Firefox auf dem Tab schaue oder ein Spiel spiele stellt sich der Bildschirmschoner an (zumindest denke ich, dass er es ist - ein bunter Bildschirm mit Streifen und der Uhrzeit, denselben den man nach Drücken der Hometaste erhält, wenn man zuvor Energie sparen aktiviert hat) oder er wird schwarz. Das ständige erneute Anschalten über die Hometaste ist wirklich nervig. Vielleicht kann mir jemand helfen? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Bildschirmschoner stellt sich dauernd an
Oben