Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Bildschirmauflösung nicht einstellbar
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Dröschel" data-source="post: 327871" data-attributes="member: 45317"><p><strong>AW: AS X3950: Bildschirmauflösung nicht einstellbar</strong></p><p></p><p>Direkt AW?!</p><p>danke für die Aufklärung! Leider bin ich ein solcher Dummi, dass ich die an x Stellen versteckten Forenregeln nicht alle vollständig lesen kann und zum Verstehen fehlt mir einiges an PC-Insiderwissen.</p><p>Ich habe mal eben so alles durchprobiert, was in dem wer-weiß-was Beitrag stand, hat aber auch nicht weitergeholfen. Zumindest habe ich damals eine Auflösung gefunden 1680x1050, die so ungefähr wie bei Benutzer "Sternlb" funkt- Bidschirm ausgefüllt, Bildschärfe ok, aber alles etwas in die Breite gezogen, womit ich mich abgefunden habe- gezwungenermaßen. Denke, dass es vielleicht auch nicht besser geht, falls die WINDOWS 7-Oberfläche auf ein anderes Format programmiert ist.</p><p>Vielen Dank für deine Bemühungen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dröschel, post: 327871, member: 45317"] [b]AW: AS X3950: Bildschirmauflösung nicht einstellbar[/b] Direkt AW?! danke für die Aufklärung! Leider bin ich ein solcher Dummi, dass ich die an x Stellen versteckten Forenregeln nicht alle vollständig lesen kann und zum Verstehen fehlt mir einiges an PC-Insiderwissen. Ich habe mal eben so alles durchprobiert, was in dem wer-weiß-was Beitrag stand, hat aber auch nicht weitergeholfen. Zumindest habe ich damals eine Auflösung gefunden 1680x1050, die so ungefähr wie bei Benutzer "Sternlb" funkt- Bidschirm ausgefüllt, Bildschärfe ok, aber alles etwas in die Breite gezogen, womit ich mich abgefunden habe- gezwungenermaßen. Denke, dass es vielleicht auch nicht besser geht, falls die WINDOWS 7-Oberfläche auf ein anderes Format programmiert ist. Vielen Dank für deine Bemühungen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Bildschirmauflösung nicht einstellbar
Oben