Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Bildschirmauflösung nicht einstellbar
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Dröschel" data-source="post: 276041" data-attributes="member: 45317"><p><strong>AW: Bildschirmauflösung nicht einstellbar</strong></p><p></p><p>Hallo, ich habe zum ersten Mal ins Forum geschrieben und dachte, der PC sei bekannt, da ich alles dazu zur Anmeldung angeben mußte.</p><p>Also: Es handelt sich um einen neuen Aspire 3950 mit Intel Core i3-Prozessor und der Graphik-Karte ATI Radeon HD 5450, den ich mit einem HDMI-Kabel mit dem Bildschirm (TV und Bildschirm:LG Flatron M2280D-PZ) verbunden habe. Auf der Windows 7- Startseite habe ich unter Bildschirmeinstellungen die dort für den Bildschirm als optimal angegebene Einstellung 1920x1080 gewählt. Das Bild erscheint dann aber leicht verzerrt in der Breite (vor allem bei Buchstaben, die zu breit sind, lästig- ich bin leicht sehbehindert) und die Ränder links und rechts sind abgeschnitten also ausgeblendet. </p><p>Außerdem hatte ich auch ziemlich Schwierigkeiten mit dem Versenden des Themas, da kein Versendebuton oder änliches zu finden ist. Ging ja auch so. </p><p>Danke vorab</p><p>Dröschel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dröschel, post: 276041, member: 45317"] [b]AW: Bildschirmauflösung nicht einstellbar[/b] Hallo, ich habe zum ersten Mal ins Forum geschrieben und dachte, der PC sei bekannt, da ich alles dazu zur Anmeldung angeben mußte. Also: Es handelt sich um einen neuen Aspire 3950 mit Intel Core i3-Prozessor und der Graphik-Karte ATI Radeon HD 5450, den ich mit einem HDMI-Kabel mit dem Bildschirm (TV und Bildschirm:LG Flatron M2280D-PZ) verbunden habe. Auf der Windows 7- Startseite habe ich unter Bildschirmeinstellungen die dort für den Bildschirm als optimal angegebene Einstellung 1920x1080 gewählt. Das Bild erscheint dann aber leicht verzerrt in der Breite (vor allem bei Buchstaben, die zu breit sind, lästig- ich bin leicht sehbehindert) und die Ränder links und rechts sind abgeschnitten also ausgeblendet. Außerdem hatte ich auch ziemlich Schwierigkeiten mit dem Versenden des Themas, da kein Versendebuton oder änliches zu finden ist. Ging ja auch so. Danke vorab Dröschel [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Bildschirmauflösung nicht einstellbar
Oben