Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Bildschirm wird von Displayport-Schnittstelle nicht erkannt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="werdi01" data-source="post: 402497" data-attributes="member: 74648"><p>Hallo</p><p>An meinen acer 8935g schließe ich einen Dell moni 2709 über displayport</p><p>an, die im Anzeigemenü sowie im ATI control center wird er nicht erkannt sondern nur als normaler windows Pnp standart monitor erkannt deren Auflösung ich nicht (640x480) verstellen kann ich brauche aber 1900x1200</p><p> </p><p>das komische ist wenn ich den moni über Hdmi anschliese erkennt ihn windows und Ati als 2709 und alles läßt sich einstellen, denn Hdmi brauche ich aber für ein anders gerät</p><p> </p><p>der moni hat selber keine Treiber und und andere Pcs erkenn ihn sofort</p><p>müßte man evtl was im bios verändern?</p><p> </p><p>hat jemand vieleicht eine Lösung bzw, das selbe Problem schon mal gehabt?</p><p>bin für jede Hilfe dankbar</p><p> </p><p>acer 8935</p><p>ati4769</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="werdi01, post: 402497, member: 74648"] Hallo An meinen acer 8935g schließe ich einen Dell moni 2709 über displayport an, die im Anzeigemenü sowie im ATI control center wird er nicht erkannt sondern nur als normaler windows Pnp standart monitor erkannt deren Auflösung ich nicht (640x480) verstellen kann ich brauche aber 1900x1200 das komische ist wenn ich den moni über Hdmi anschliese erkennt ihn windows und Ati als 2709 und alles läßt sich einstellen, denn Hdmi brauche ich aber für ein anders gerät der moni hat selber keine Treiber und und andere Pcs erkenn ihn sofort müßte man evtl was im bios verändern? hat jemand vieleicht eine Lösung bzw, das selbe Problem schon mal gehabt? bin für jede Hilfe dankbar acer 8935 ati4769 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Bildschirm wird von Displayport-Schnittstelle nicht erkannt
Oben