Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Bildschirm spinnt?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Schoko24" data-source="post: 96490" data-attributes="member: 10969"><p>Also Treiber hab ich schon neu installiert, hat auch nichts gebracht!!</p><p></p><p>Übernimmt Acer die Versandkosten?? </p><p>Was muss ich alles mitschicken?? Nur das Notebook, oder komplett alles, sprich Netzteil usw..??</p><p></p><p>Wie soll ich es verschicken, damit es beim Transport nicht kaputt geht??</p><p></p><p>Und an welche Adresse überhaupt??</p><p></p><p>Die Sachen, die nicht legal sind, löschen oder? Oder interessiert das Acer nicht?? </p><p>Was ist wenn die meinen dass die den Fehler nicht finden konnten??</p><p>Soll ich eine Kaufbeleg mitschicken, oder woher wissen die, ob ich noch Garantie habe(sind ja 2Jahre oder)??</p><p>Hab das Notebook im Februar 2007 gekuft, also geht die Garantie bist Febrauar 2009, oder?</p><p></p><p></p><p>mfg</p><p>schoko24</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schoko24, post: 96490, member: 10969"] Also Treiber hab ich schon neu installiert, hat auch nichts gebracht!! Übernimmt Acer die Versandkosten?? Was muss ich alles mitschicken?? Nur das Notebook, oder komplett alles, sprich Netzteil usw..?? Wie soll ich es verschicken, damit es beim Transport nicht kaputt geht?? Und an welche Adresse überhaupt?? Die Sachen, die nicht legal sind, löschen oder? Oder interessiert das Acer nicht?? Was ist wenn die meinen dass die den Fehler nicht finden konnten?? Soll ich eine Kaufbeleg mitschicken, oder woher wissen die, ob ich noch Garantie habe(sind ja 2Jahre oder)?? Hab das Notebook im Februar 2007 gekuft, also geht die Garantie bist Febrauar 2009, oder? mfg schoko24 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Bildschirm spinnt?!
Oben