Aspire M1100 Bildschirm schwarz

panande

Neuer Benutzer
Zu allererst: Ich weiss nicht ob das genau mein PC ist aber vom Aussehen her ist er identisch mit den Bildern in Google die halt einen Acer Aspire M1100 beschrieben.

Nun zum Thema: Mein M1100 ist mittlerweile schon etwas älter (keine Garantie mehr drauf). Da ich F1 2010 nur auf Niedrig mit 1152xkeine ahnung spielen kann wollte ich meinen Vater fragen ob er mir 1gb RAM abgeben kann. Jetzt dachte ich noch das er 4gb RAM drinhatte (einen hatte ich schon rausgenommen also dachte ich es seien noch 3) allerdings hatte er nur 3gb drin! ich wunderte mich berichtete ihm das expert uns verarscht hätte und baute meine RAM auch aus um zu kucken wieviel ich denn nun hatte 3gb er nurnoch 2gb. Nun baute ich ihm seine 2gb weider ein und mir wieder die gleichen 3gb. Jetzt wollte ich meinen PC starten und auch alle Geräusche waren wie immer, nur das der Bildschirm schwarz bleibt. Alles probiert in die Graka Analog Anschluss und Digital A. Onboard Karte Analog, blieb immer schwarz nur sagte er mir entweder Digital oder Analog Stromsparmodus.
Davor lief alles gut! Vielleicht habe ich ja beim reinschieben der RAm ausversehen einen Stecker gelöst... Konnte aber nix finden. Auf dem Stecker steht PF.

Meine Systemdaten:
Windows 7 64bit Professional
Dualcore Prozzesor mit jeder 1,6gh (Das meine ich da ich es nimmer genau weiß und die im Internet wohl alle neuer sind und deshalb nen besseren Prozessor haben könnten)
380Watt Netzteil
320gb Festplatte
3gb RAM
nVidia Geforce 210

P.S.: Schwächt es den PC wenn zwei Monitore angeschlossen sind?

panande

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire M1100 Bildschirm schwarz

habs mittlerwiele wieder hinbekommen aber ich wüsste trotzdem gerne ob ein zweiter Bildschirm den PC langsamer macht oder nicht?

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Acer Aspire M1100 Bildschirm schwarz

Nein!
Nur in einigen Fällen bei der Nutzung beider Bildschirme gleichzeitig mit einem
Programm/Spiel kann es zu Leistungseinbrüchen kommen.
Das betrifft dann aber nur die Grafikkarte, nicht den Rest des Systems.

Oben