Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Bildschirm schwarz
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Bap2000" data-source="post: 240999" data-attributes="member: 29772"><p><strong>AW: Aspire 8920G ; Bildschirm schwarz</strong></p><p></p><p>Wollte nur mal kurz Bescheid geben,</p><p>mein Lappi ist seit gestern schon wieder zurück von Reperatour Tour</p><p>und funzt wieder einwandfrei.</p><p>Was Acer genau getauscht hat oder repariert hat, geht aus dem beiligenden</p><p>Schreiben zwar für mich nicht wirklich hervor, trotzdem möchte ich den Reparaturservice mal ausdrücklich loben.</p><p>Gerät wurde Montag Nachmittag abgeholt und Donnerstag Nachmittag war es schon wieder zurück.</p><p></p><p>Das nenne ich absolut Vorbildlich!!</p><p></p><p>Auch der ganze Service mit Benachrichtigungen über den Stand der Dinge via Mail und SMS war einfach nur Top.</p><p></p><p>Also, Riesengroßes Lob an Acer,wirklich Top der Service.</p><p></p><p>Gruß Bap2000</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bap2000, post: 240999, member: 29772"] [b]AW: Aspire 8920G ; Bildschirm schwarz[/b] Wollte nur mal kurz Bescheid geben, mein Lappi ist seit gestern schon wieder zurück von Reperatour Tour und funzt wieder einwandfrei. Was Acer genau getauscht hat oder repariert hat, geht aus dem beiligenden Schreiben zwar für mich nicht wirklich hervor, trotzdem möchte ich den Reparaturservice mal ausdrücklich loben. Gerät wurde Montag Nachmittag abgeholt und Donnerstag Nachmittag war es schon wieder zurück. Das nenne ich absolut Vorbildlich!! Auch der ganze Service mit Benachrichtigungen über den Stand der Dinge via Mail und SMS war einfach nur Top. Also, Riesengroßes Lob an Acer,wirklich Top der Service. Gruß Bap2000 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Bildschirm schwarz
Oben