Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Bildschirm schwarz: Virus/Trojaner oder eher Hardware defekt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="SylviaL" data-source="post: 447131" data-attributes="member: 95871"><p><strong>AW: Bildschirm schwarz: Virus/Trojaner oder eher Hardware defekt?</strong></p><p></p><p>Danke für die schnelle Antwort. </p><p></p><p>Das mit den 30Sekunden auf ON, dann lange warten, habe ich schon probiert. Es ändert nur, dass beim Einschalten der Bildschirm kurz aufflackert. Das Acer-Logo erscheint immer noch nicht.</p><p></p><p>Garantie habe ich. Blöderweise bekommt man die Festplatte nicht ohne Weiteres aus dem Gerät. Ich müsste es also komplett aufschrauben. Es gibt dafür keine gesonderte Klappe wie bei anderen Geräten ... Ich hoffe, damit verwirke ich mir nicht die Garantie, aber meine privaten Daten mal eben irgendwohin schicken, kommt nicht in Frage.</p><p></p><p>Aber wäre es (zumindest theoretisch) möglich, dass Maleware das BIOS zerschießt? Und falls ja, kann man es dann wiederherstellen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SylviaL, post: 447131, member: 95871"] [b]AW: Bildschirm schwarz: Virus/Trojaner oder eher Hardware defekt?[/b] Danke für die schnelle Antwort. Das mit den 30Sekunden auf ON, dann lange warten, habe ich schon probiert. Es ändert nur, dass beim Einschalten der Bildschirm kurz aufflackert. Das Acer-Logo erscheint immer noch nicht. Garantie habe ich. Blöderweise bekommt man die Festplatte nicht ohne Weiteres aus dem Gerät. Ich müsste es also komplett aufschrauben. Es gibt dafür keine gesonderte Klappe wie bei anderen Geräten ... Ich hoffe, damit verwirke ich mir nicht die Garantie, aber meine privaten Daten mal eben irgendwohin schicken, kommt nicht in Frage. Aber wäre es (zumindest theoretisch) möglich, dass Maleware das BIOS zerschießt? Und falls ja, kann man es dann wiederherstellen? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Bildschirm schwarz: Virus/Trojaner oder eher Hardware defekt?
Oben