Aspire 3810T Bildschirm schwarz nach Tastenkombination

markman

Neuer Benutzer
Habe Aspire 3810T, Windows 7.

Nach Booten wollte ich mein Kennwort eingeben, habe falsche Tasten gedrückt und plötzlich war Bildschirm schwarz. Hilfe, was kann ich tun?

Gruß,
Markus

Beiträge zusammengeführt

Fn F5 klappt nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

markman

Neuer Benutzer
AW: Bildschirm schwarz nach Tastenkombination

Alles schon durchprobiert, ich glaube das nicht, bin beruflich unterwegs und muss an den Rechner ran
 

markman

Neuer Benutzer
AW: Bildschirm schwarz nach Tastenkombination

Mist, hat nicht geklappt. Noch eine andere Lösung?
Kann ja nicht sein, dass in dem Moment etwas kaputt gegangen ist
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Bildschirm schwarz nach Tastenkombination

Hallo,
Ja und Nein.
In dem Zustand kennt das Gerät "Noch" kein Powermanagement.

D.h. es kann heißlaufen, wenn keine regelmäßige Reinigung vorgenommen wird.

Das kommt relativ häufig vor.

Abhilfe ist ein BIOS Reset (BIOS Batterie mit Netzteil / Akku sowieso) für eine halbe Stunde raus.

Dazu ist das Gerät (wenn ich recht erinnere) in weiten Teilen zu zerlegen.

Aber ohne anständigen Großputz und eventuellem Tausch der Wärmeleitmittel wird das wohl wieder auftauchen.

Gruß
Mc Stender


Ps.: Wenn Du dem Gerät was gutes Tun möchtest....
Kontakte einen der User zum Boxenstop.
@zeilentrafo01 oder @volker1 per freundlicher PN.
 
Oben