Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Bildschirm Schwarz kein Signal mehr auf den Bildschirm
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Nexus91" data-source="post: 294908" data-attributes="member: 51167"><p><strong>AW: Bildschirm Schwarz kein Signal mehr auf den Bildschirm</strong></p><p></p><p>Hab ich ja alles bereits probiert hab ihn ja auch gereinigt</p><p></p><p>Edit: PC ist auch gereinigt kein Staubkorn drin. </p><p></p><p>Hab ihn auch mal im offenen Zustand laufen lassen um auszuschließen das es vom Gehäuse kommt. Brachte nichts selbes Problem.</p><p>Und wie gesagt der Weg nach unten zum Lüfter ist komplett frei da blockiert nichts</p><p></p><p>Ich hab auch innere Schutzeinrichtungen die nur rein gesteckt sind mal entfernt um auch das auszuschließen aber ändert sich nichts. Es ist auch kein unterschied wenn ich Spiele auf niedrigerer Grafikstufe laufen lasse wird genauso schnell warm.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nexus91, post: 294908, member: 51167"] [b]AW: Bildschirm Schwarz kein Signal mehr auf den Bildschirm[/b] Hab ich ja alles bereits probiert hab ihn ja auch gereinigt Edit: PC ist auch gereinigt kein Staubkorn drin. Hab ihn auch mal im offenen Zustand laufen lassen um auszuschließen das es vom Gehäuse kommt. Brachte nichts selbes Problem. Und wie gesagt der Weg nach unten zum Lüfter ist komplett frei da blockiert nichts Ich hab auch innere Schutzeinrichtungen die nur rein gesteckt sind mal entfernt um auch das auszuschließen aber ändert sich nichts. Es ist auch kein unterschied wenn ich Spiele auf niedrigerer Grafikstufe laufen lasse wird genauso schnell warm. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Bildschirm Schwarz kein Signal mehr auf den Bildschirm
Oben