Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Bildschirm schaltet ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="coper187" data-source="post: 344596" data-attributes="member: 62242"><p><strong>AW: Bildschirm schaltet ab</strong></p><p></p><p>Also, mein Werdegang ist hart und beschwerlich, </p><p>hört sich an, als wäre es in Ähnliches Problem wie bei mir.</p><p></p><p>Ich wusste kein Rat mehr, habe Garantie also ab nach ACER.</p><p>Das positive : Der Versand, die Dauer der Reperatur und Rücksendung ist enorm schnell und unproblematisch.</p><p></p><p>Fehleranalyse Sytem Shutdown</p><p>Das negative: Die bei ACER haben die Festplatte und Grafikkarte ausgetauscht. Da wird nicht lange nach Fehlern gesucht, da wird radikal ausgetauscht, und zur Not kommt da auch ne schlechtere Grafikkarte rein^^ (mach aus ner 320GT ne 520GT)</p><p>Die 320GT war kein Kracher, aber allemale besser als die 520GT.</p><p>Jetzt ist der Rechner wieder auf der Schlachtbank von ACER,(da die Karte nicht akzeptabel ist, spiele ab und an gerne) ich bin gespannt was die jetzt machen^^</p><p>Den Rest erspare ich euch, da ich sonst anfangen müsste zu schimpfen.</p><p></p><p>So ähnlich fing es bei mir auch an.</p><p>Video geschaut und der Rechner trennte sich vom Monitor(der Tod meiner Graka)</p><p>Dann konnte ich 2 mal noch hochfahren und danach ging garnix mehr.</p><p>Also wenn du noch Garantie hast, schicke sie los, versuche aber deine Daten zu retten, scheinst ja noch Zugriff auf deine Daten zu haben, Zieh dir alles aus der Festplatte raus was geht. Den Lärm nach zu Urteilen denke ich(kein Fachmann), das einer der Lüfter mit Staub verklebt ist, oder sogar ein Bauteil deiner Festplatte sagt:Ich gehe bald kaputt.</p><p></p><p>Mit den Updates (gerade vom BIOS) sehr vorsichtig sein, da kann man viel Kaputtmachen, lieber für 20 Euro vom Fachmann.</p><p>Ansonsten ACER HP die Updates nehmen, das reicht vollkommen aus.</p><p>das Programm CPU-Z sagt die haargenau deine Baukomponenten, und nur für die Sachen Updates(Treiber) machen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="coper187, post: 344596, member: 62242"] [b]AW: Bildschirm schaltet ab[/b] Also, mein Werdegang ist hart und beschwerlich, hört sich an, als wäre es in Ähnliches Problem wie bei mir. Ich wusste kein Rat mehr, habe Garantie also ab nach ACER. Das positive : Der Versand, die Dauer der Reperatur und Rücksendung ist enorm schnell und unproblematisch. Fehleranalyse Sytem Shutdown Das negative: Die bei ACER haben die Festplatte und Grafikkarte ausgetauscht. Da wird nicht lange nach Fehlern gesucht, da wird radikal ausgetauscht, und zur Not kommt da auch ne schlechtere Grafikkarte rein^^ (mach aus ner 320GT ne 520GT) Die 320GT war kein Kracher, aber allemale besser als die 520GT. Jetzt ist der Rechner wieder auf der Schlachtbank von ACER,(da die Karte nicht akzeptabel ist, spiele ab und an gerne) ich bin gespannt was die jetzt machen^^ Den Rest erspare ich euch, da ich sonst anfangen müsste zu schimpfen. So ähnlich fing es bei mir auch an. Video geschaut und der Rechner trennte sich vom Monitor(der Tod meiner Graka) Dann konnte ich 2 mal noch hochfahren und danach ging garnix mehr. Also wenn du noch Garantie hast, schicke sie los, versuche aber deine Daten zu retten, scheinst ja noch Zugriff auf deine Daten zu haben, Zieh dir alles aus der Festplatte raus was geht. Den Lärm nach zu Urteilen denke ich(kein Fachmann), das einer der Lüfter mit Staub verklebt ist, oder sogar ein Bauteil deiner Festplatte sagt:Ich gehe bald kaputt. Mit den Updates (gerade vom BIOS) sehr vorsichtig sein, da kann man viel Kaputtmachen, lieber für 20 Euro vom Fachmann. Ansonsten ACER HP die Updates nehmen, das reicht vollkommen aus. das Programm CPU-Z sagt die haargenau deine Baukomponenten, und nur für die Sachen Updates(Treiber) machen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Bildschirm schaltet ab
Oben