Aspire V5-573G Bildschirm Problem

kaan42

Neuer Benutzer
Hallo, habe mir vor 3 Monaten den Acer V5-573G gekauft und habe folgendes Problem, dass alle 1-3 Minuten der Bildschirm für eine sekunde auf sehr hell geschaltet wird und dann wieder auf dunkler wie ich es auch eingestellt habe. Da ich Garantie habe würde mich interessieren ob es ein Fehler in der Hardware ist und ich es umtauschen sollte.

Hier ein Video wie das aussieht : https://www.youtube.com/watch?v=Nk6JvIN5FFk

wäre sehr dankbar für tipps und infos

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Acer V5 Bildschirm Problem

Hallo,
so Acer ein Windows installiert hat (Recovery genutzt ? ) , dann ist die Antwort klar.

Wie war das noch bei Elvis. Return to sender.
Zurück auf die Acer Werkbank. Das ist mein Rat.

Gruß
Mc Stender

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Acer V5 Bildschirm Problem

hallo,
seit wann ist das so,
macht jemand gerade die Tür auf =
@ Mc Stender,
return to sender...

kaan42

Neuer Benutzer
AW: Bildschirm Problem

Habe es seit gestern gemerkt.
Als ich meine Daten auf eine externe Festplatte gespeichert habe und zurücksetzen wollte ist das Problem verschwunden :huh:

tomilla

Neuer Benutzer

Hi, ich habe das gleiche "Problem". Wie hast du es gelöst? Ich habe mittlerweile auch die Erfahrung gemacht, dass es bei mir auch nicht immer auftaucht. Ich weiß aber nicht, was anders ist wenn es nicht auftaucht. Danke und Gruß Tom

tomilla

Neuer Benutzer

Also mittlerweile konnte ich es auf ein Softwareproblem eingrenzen. Konkret scheint die Energieoption der Schuldige zu sein. Diese stand auf optimiert für meine SSD. Nachdem ich diese geändert habe ist das Problem nicht mehr aufgetreten.

Oben