Mein Bildschirm hat seit gestern an Helligkeit verloren. Fn > hilft nicht. Was ist zu tun?
F Finger Neuer Benutzer 26. September 2010 #1 Mein Bildschirm hat seit gestern an Helligkeit verloren. Fn > hilft nicht. Was ist zu tun?
RubberDuck <b>ErklärBär a.D.</b> 27. September 2010 #2 AW: Bildschirm Problem Welches Modell? Bitte den Link "Sinnvolle Thementitel" in meiner Signatur lesen!
AW: Bildschirm Problem Welches Modell? Bitte den Link "Sinnvolle Thementitel" in meiner Signatur lesen!
The Grinch Administrator Teammitglied 27. September 2010 #3 AW: Bildschirm Problem Oder, wenn was Verloren wurde, mal beim Fundbüro nachfragen!
volker1 sehr bekannter Benutzer 27. September 2010 #4 AW: Bildschirm Problem Vermutlich ein Defekt des Inverters (Hochspannungsplatine), oder der CCFL-Röhre des Displays. Das eben müsste man vor dem Tausch genau ermitteln.
AW: Bildschirm Problem Vermutlich ein Defekt des Inverters (Hochspannungsplatine), oder der CCFL-Röhre des Displays. Das eben müsste man vor dem Tausch genau ermitteln.