Hallo zusammen,
ich habe ein Acer Aspire Timeline 3820 TG und habe folgendes Problem:
Folgende Fehlermeldung wird mir angezeigt:
Das sagt mir überhaupt nichts. Ich kann nur per Teamviewer auf den PC zugreifen, da der Bildschirm schwarz ist. Mein Betriebssystem ist Windows 7 Ultimate 64 BIT.
Habe die neuesten Treiber drauf aber irgendwas stimmt an den Einstellungen nicht.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
ich habe ein Acer Aspire Timeline 3820 TG und habe folgendes Problem:
Folgende Fehlermeldung wird mir angezeigt:
Das sagt mir überhaupt nichts. Ich kann nur per Teamviewer auf den PC zugreifen, da der Bildschirm schwarz ist. Mein Betriebssystem ist Windows 7 Ultimate 64 BIT.
Habe die neuesten Treiber drauf aber irgendwas stimmt an den Einstellungen nicht.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank